Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 345 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 4

Handel

Südbayern investiert in Frischeangebot

Mehr Differenzierung durch neuen Fokus auf Bedientheken – 30 Privatisierungen geplant – Starkes Wachstum in der Eigenproduktion

Die Kaufleute der Edeka-Region Südbayern haben vergangenes Jahr mit einem flächenbereinigten Plus abgeschnitten. Jetzt soll auch der Fokus auf Qualität wieder Schwung bringen.

[4238 Zeichen] Tooltip
Mehr Umsatz mit weniger Kaufleuten - Strukturwandel bei Edeka Südbayern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 17

Frischware

Neue Eigentümer für Sushi Circle

Die Sushi Circle Gastronomie, Betreiberin von derzeit 240 Sushi-Inseln im deutschen Lebensmittelhandel, wird künftig von Zensho Holdings betrieben. Der größte Foodservice-Anbieter Japans möchte die Expansion noch schneller als bisher vorantreiben.

[1431 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 15

Magazin

Eat Happy: 200 neue Shops pro Jahr

Die In-Store-Sushi-Formel Eat Happy will ihr gegenwärtiges Expansionstempo beibehalten und um rund 200 Shops wachsen – jedes Jahr. Die Zahl der Sushi-Shops allein in Deutschland soll sich in diesem Jahr auf knapp 1.500 erhöhen. Geschäftsführer Floria

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 20

Frischware

Eat Happy ruft ein Jahr der Shops aus

Einrichter von Sushi-Shop-in-Shops rechnet mit unverändert starkem Wachstum – Lovante ist noch nicht vom Tisch – Rettertüten gegen Foodwaste

Eat Happy rechnet mit einer unverminderten Fortsetzung des Expansionstempos. Die Zahl der Sushi-Shops allein in Deutschland soll sich in diesem Jahr auf knapp 1500 erhöhen. Der Umsatz wächst auch zehn Jahre nach der Gründung mit zweistelligen Steigerungsraten.

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 6

Rückblick Handel

Lidl sticht in See

Schwarz-Gruppe diversifiziert weiter – 2022 bringt Containerschiffe, eine Papierfabrik und eine Nudelproduktion

Die Schwarz-Gruppe überrascht mit Zukäufen außerhalb des Kerngeschäfts. Aber auch Lidl und Kaufland kommen voran.

[3869 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 58,59,60,61

Aufsteiger Sushi

Go, Sushi, go!

Den längst vertrauten Klassiker aus Japan umweht noch immer ein Hauch von Coolness, wovon manch gastronomischer Hot Spot in deutschen Metropolen Zeugnis ablegt. Doch Sushi & Co. haben längst auch andere Spielräume erobert. Die letzte Dekade vor allem

[10675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 30,31,32,33

Business Schuhhandel

Drei gewinnt

Bereit für die Zukunft. Tretter-Schuhe, an der Spitze jetzt mit dem Wissen zweier Generationen, schärft sein Profil. Der Link zum Digitalen ist gesetzt, die Store-Konzepte sind fokussiert, neue Koalitionen gebildet – aktuell mit Ludwig Beck und Wöhrl.

[11817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 26

Journal

„Möglichst wenig besitzen“

Armin Devender ist CEO des belgischen Warenhauses Inno, einer Tochter von Galeria Karstadt Kaufhof. Mit der LZ spricht er über Ware im Eigentum der Hersteller, den Turnaround nach der Corona-Krise und den Wandel zum Multichannel-Anbieter.

[9035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 8

Handel

Tchibo-Modell soll auch bei Blumen fruchten

Blume 2000 plant Ausbau von Depots im Lebensmittelhandel – Auch Filialzahl soll wachsen

Konzept-Transfer im Herz-Konzern: Der Filialist Blume 2000 strebt wie Tchibo mit einem Depot-Konzept in den Lebensmitteleinzelhandel.

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Märkte in Bewegung

Breuninger wächst, Hugo Boss auch, Pepco kommt und Herzog&Bräuer macht weiter: die Woche im Schnelldurchlauf

E-Fashion: H&M ist die neue Nummer zwei Zalando hat seine Position als größter Online-Modehändler des Landes erneut verteidigt und dabei den Abstand zum Zweitplatzierten erhöht. Das geht aus einer Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deut

[4887 Zeichen] € 5,75

 
weiter