Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 1,3

Seite 1

Mymuesli sondiert Verkauf

Passau. Die Eigentümer des Müslianbieters Mymuesli sondieren Optionen für einen Verkauf ihres Unternehmens. Nach Informationen der LZ haben sie eine Investmentbank beauftragt, Kaufangebote zu prüfen.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 6

Handel

Black.de setzt zur Verteidigung an

100 neue Nonfood-Discounter-Filialen in Deutschland – Eigene Zentrale und Geschäftsleitung etabliert

Dortmund. Das neue Harddiscount-Format Black.de startet durch: In neun Monaten sollen bereits 100 Nonfood-Filialen am Netz sein. In Kürze wird die erste eigene Logistikhalle in Betrieb genommen.

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 6

Handel

Deutsche Bahn drängt ins Convenience-Geschäft

DB sieht bei Food weitere Potenziale – Neues Kleinstformat für Bahnsteige – Unternehmensgruppe Dr. Eckert wird Franchise-Partner

Berlin. Die Deutsche Bahn will das profitable Convenience-Geschäft an Top-Standorten nicht länger dem Wettbewerb aus dem deutschen Handel überlassen. Die Tochter Service Store DB expandiert mit neuen Partnern und Konzepten.

[3989 Zeichen] Tooltip
Große Convenience-Store-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 8

Handel

Hagebau dreht an vielen Stellschrauben

Neue Führungsstruktur tritt schneller in Kraft – Ergebnis verbessert – Kleinflächenkonzept auf Expansionskurs

Amsterdam. Die Baumarktkooperation Hagebau nimmt wichtige strukturelle Anpassungen vor und forciert ihr Kleinflächenformat Werkers Welt.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

Handel

Bartels-Langness treibt Generationswechsel voran

Hermann Langness überträgt Anteile – 90 Mio. Euro Investitionen in 2017 – Interesse an weiteren Beteiligungen jenseits des LEH

Kiel. Bartels-Langness fokussiert sich auf seine regionale Stärke und will das Standortnetzwerk Zug um Zug verdichten.

[4420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 6

Handel

Karstadt-Sanierung zeigt Wirkung

Essen. Die Karstadt Warenhaus GmbH rechnet für das Geschäftsjahr 2016/17 mit einem ausgeglichenen Jahresergebnis, so die Prognose in der soeben freigeschalteten Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger. Laut Bericht gehen die Essener von einem „leic

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 10

Handel

Lidl Österreich setzt auf neue Flächen

Salzburg. Lidl Österreich kündigt eine weitere Expansion in der Alpenrepublik an. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen in den nächsten Jahren bis zu acht Filialen jährlich eröffnet werden. Im Geschäftsjahr 2016/17 verlief die Flächenexpansion noch ra

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 8

Handel

Baumärkte holen online auf

Händler forcieren Omnichannel – Toom übernimmt Gartenliebe ganz – Verband für 2017 optimistisch – Bauhaus setzt Obi unter Druck

Frankfurt. Im Baumarktgeschäft wird die Digitalisierung mehr und mehr zur Gretchenfrage. Dass viele in der Branche noch um die richtige Strategie ringen, zeigt der jüngste Abgang bei Baumarkt direkt. Bislang konnten die stationären Größen ihre Bedeutung nicht ins Internet transferieren.

[4552 Zeichen] Tooltip
Top 7 Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Süsswaren

Lindt will hoch hinaus

Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 16

Industrie

Arko übernimmt Eilles

Darboven konzentriert sich auf Kaffeegeschäft – Arko schafft den Turnaround

Hamburg/Wahlstedt. Der Confiserie- und Kaffeefachhändler Arko stärkt sich im Süden mit der Übernahme von Eilles. Der verkaufende Kaffeeröster Darboven wird strategischer Lieferant.

[3159 Zeichen] € 5,75

 
weiter