Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen hat Wal-Mart Deutschland sein SB-Warenhaus in Mannheim-Vogelstang wieder eröffnet. Auf 16 000 qm bietet Wal-Mart u.a. ein erweitertes Frischeangebot. • Die CE-Kooperation Electronic Partner und der Consumer-Elektronik

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Auf einer 68 000 qm großen Teilfläche des Chemnitzer Schlachthofes wird ab Mitte 1995 Allkauf-Otten das innerstädtische Einkaufs- und Freizeitzentrum Sachsenallee errichten. Auf 25 000 qm Verkaufsfläche sind neben einem 6 000 qm großen SB-Warenhaus von Al

    [3437 Zeichen] € 5,75