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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Herr Kurtew kostet 50 Euro

    Herbst 2015. Sortiment und Mode müssen stimmen. Doch mehr denn je entscheiden Emotion und Empathie. Michael Werner

    [4219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Für jede Klimazone den richtigen Pulli

    Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

    Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgren i

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 26,27

    Business

    Für jede Klimazone den richtigen Pulli

    Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

    Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgr

    [8460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 048 bis 049

    Business

    Piraten-Club und Moonlight Shopping

    "Schröder zieht das Emsland an" heißt der Slogan des Modehauses Schröder in Haselünne. Der millionenschwere Umbau soll die Anziehungskraft noch verstärken.

    Haselünne – das klingt nach einem Ort, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Und in der Tat: Das historische Zentrum der knapp 13000 Einwohner großen Hansestadt im niedersächsischen Emsland macht einen eher beschaulichen Eindruck. Insbesondere zur

    [6649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Kollektionen für Gourmets

    Orwell-Geschäftsführer Gerd Wünsch hat seine Koch-Leidenschaft zum Marketing-Event gemacht

    Jacobsmuscheln mit feingeschnittenen Schalotten in Öl anbraten und mit Whiskey ablöschen. Sahne, Creme Fraîche und Kurkuma dazugeben." Das hat Wilma Gräfin von Westfalen endgültig überzeugt. Eigentlich wollte sie keinen Monomarken-Store, das Risiko und d

    [5404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    25 Jahre Frey & Kissel

    Großer Zirkus zum Jubiläumsfest

    Mit einer ungewöhnlichen Verkaufsförderungsaktion feierte die im pfälzischen Landau ansässige Unternehmensgruppe Frey&Kissel GmbH ihr 25jähriges Bestehen - und steigerte den Umsatz beträchtlich. H ereinspaziert, hereinspaziert - in den Zirkus der Verk

    [4136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Handel

    Langsamere Gangart des Paradepferdes Marktkauf

    Stürmische Expansionphase abgeschlossen - 7,4 Mrd. DM Umsatz - Aktion zum 25jährigen

    jp. Oerlinghausen, 17. Oktober. Nach Jahren stürmischen Wachstums hat Marktkauf-Geschäftsführer Helmut Kohlwes die Expansion in Ost- und Süddeutschland als "abgeschlossen" bezeichnet. Hatte die Tochter der Bielefelder AVA allein 1994 noch 28 neue Häuser a

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Eine Dienstleistung zur Marke machen

    Rolf Kreiner erläutert das Kommunikationskonzept von McDonald's und seine Umsetzung

    Frankfurt, 4. Juli. Im vergangenen Jahr konnte Hamburger-König McDonald's täglich 1,4 Millionen Kaufentscheidungen auf sich ziehen. Auf der LZ- Veranstaltung zum Sales Cup sprach Marketing-Vorstand Rolf Kreiner als Gastredner über das Kommunikationskonzep

    [10293 Zeichen] € 5,75