Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    „Probier mich, Du brauchst mich“

    Modehaus Fischer

    „Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

    [5850 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 034 bis 035

    E-Commerce

    E-Star Multichannel

    Einkaufen mit Stil

    Breuninger bietet online wie stationär ein besonderes Einkaufserlebnis und beweist, dass die oft totgesagten Kaufhäuser sexy sein können.

    Es gibt nicht allzu viele Beispiele von Einzelhändlern, die das Internet nicht als Bedrohung sehen sondern als Stärke begreifen. Das Lifestyle-Kaufhaus Breuninger ist so ein Multichannel-Vorzeigehändler: Der Stuttgarter „Department-Store“ inszeniert nich

    [5464 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 34,35

    E-Commerce

    E-Star Multichannel

    Einkaufen mit Stil

    Breuninger bietet online wie stationär ein besonderes Einkaufserlebnis und beweist, dass die oft totgesagten Kaufhäuser sexy sein können.

    Es gibt nicht allzu viele Beispiele von Einzelhändlern, die das Internet nicht als Bedrohung sehen sondern als Stärke begreifen. Das Lifestyle-Kaufhaus Breuninger ist so ein Multichannel-Vorzeigehändler: Der Stuttgarter „Department-Store“ inszeniert

    [5464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 028

    Business

    Geschwindigkeit mit System

    Görtz hat seinen Online-Shop mit den stationären Vertriebslinien zu einem Multichannel-System verflochten. Die Hamburger beschleunigen damit alle Prozesse und sehen sich strategisch im Vorteil.

    Jährlich rund 20 Millionen Besucher, Umsatzsteigerungen zwischen 70% und 100% und beim DeutschenVersandhandelskongress 2009 ausgezeichnet als "Online-Shop des Jahres 2009". Der Hamburger Schuhanbieter Ludwig Görtz befindet sich mit seinem Online-Vertrieb

    [9230 Zeichen] Tooltip
    EIN KUNDE, VIER KANÄLE, EINE DATENBANK - Integration der bestehenden Kerngeschäftsprozesse bei Görtz
    € 5,75