Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Fashion

    Punk in der Kasse

    Die 80er rollen an. Bei Fashion-Victims geht der Punk ab. Die breite Masse, so hat eine Recherche im jungen Markt ergeben, reagiert aber noch zurückhaltend - sowohl was Kaufbereitschaft als auch Mode-Experimente betrifft. Die TW zeigt Aufsteiger und Dauerbrenner.

    [8787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 030

    Junge Kunden Verkaufskonzepte

    Outfit nach Maß

    Klamotten sind für junge Käufer das Ausdrucksmittel überhaupt. H&M, Pimkie und C&A sprechen die Teens mit unterschiedlichen Konzepten an.

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Textile Tops - Markenbewusste Gören: Jugendliche schmücken sich gern mit bekannten Labels
    € 3,80