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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Diese Woche

Forever 21: Spekulationen um Rückzug aus Deutschland

Mit einer weiteren Schließung nährt der Fast Fashion-Filialist Forever 21 die Gerüchte eines Rückzugs vom deutschen Markt. Die Dortmunder Filiale am Westenhellweg wird nach TW-Informationen in Kürze geschlossen. Forever 21 hatte den 2400m² großen Sto

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

Diese Woche

Topshop macht Ernst

Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

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Welcome to Germany
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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Diese Woche

Forever 21 dementiert Rückzugsgerüchte

US-Filialist will angeblich Topstandorte abgeben – H&M als Nachmieter?

Zwei Jahre nach dem Markteintritt brodelt die Gerüchteküche über den weiteren Verbleib von Forever 21 in Deutschland. Gleich mehrere gewöhnlich zuverlässige Quellen berichten unabhängig voneinander, dass der US-Filialist aus Los Angeles nicht zufried

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 7

Diese Woche

Deutschland-Start für Modediscounter F21 Red in Berlin

Dass Modediscounter in Deutschland viel Potenzial haben, zeigt sich spätestens seit dem Siegeszug von Primark. Während die Iren allein in dieser Woche zwei neue Filialen in Kaiserslautern und Braunschweig eröffnen, steigt ein neuer, expansiver Wettbe

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

Business

Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das Unte

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 46

Business

Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Primark streckt die Fühler nach den USA aus

Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach ne

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Primark streckt die Fühler nach den USA aus

Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach

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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das Duell Amerika gegen Spanien

Mit der Inditex-Tochter Pull&Bear und dem kalifornischen Filialisten Forever 21 haben am Berliner Tauentzien gleich zwei Young Fashion-Konzepte ihre ersten deutschen Stores eröffnet. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Für beide ist es der Startschus

Wo ist mehr los? Wer kommt besser an? Die Spanier oder die Amerikaner? Schwer zu sagen. Aus beiden Türen hämmern die Beats. Links wirkt alles sehr schlicht, sehr groß, sehr voll. Klassische Schaufenster, innen viel Weiß mit knalligen Graffiti, Kleidersta

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das Duell Amerika gegen Spanien

Mit der Inditex-Tochter Pull&Bear und dem kalifornischen Filialisten Forever 21 haben am Berliner Tauentzien gleich zwei Young Fashion-Konzepte ihre ersten deutschen Stores eröffnet. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Für beide ist es der Startschus

Wo ist mehr los? Wer kommt besser an? Die Spanier oder die Amerikaner? Schwer zu sagen. Aus beiden Türen hämmern die Beats. Links wirkt alles sehr schlicht, sehr groß, sehr voll. Klassische Schaufenster, innen viel Weiß mit knalligen Graffiti, Kleide

[11122 Zeichen] € 5,75

 
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