Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 10

Handel

Billa will privatisieren

Neues Kaufmannsmodell in Planung – Russland bleibt schwierig

Wiener Neudorf. Im internationalen Geschäft der Rewe Group geht es Schlag auf Schlag: Nach der Umflaggung der Merkur-Märkte bringt der Vorstand nun ein neues Kaufmannsmodell für die Linie Billa in Österreich ins Gespräch. Insgesamt wächst Rewe International vergleichsweise moderat.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 010

Handel

Die Discounter holen in Österreich auf

Steigende Marktanteile von Hofer und Lidl – Aldi-Ableger investiert in Backbox

Frankfurt. Die Discounter haben es in Österreich geschafft, nach Jahren schwacher Zuwächse wieder Marktanteile hinzuzugewinnen. Sowohl Hofer als auch Lidl investieren verstärkt in ihre Filialnetze.

[3327 Zeichen] Tooltip
Hofer hat die Nase vorn - Discount-Filialen in Österreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 10

Handel

Die Discounter holen in Österreich auf

Steigende Marktanteile von Hofer und Lidl – Aldi-Ableger investiert in Backbox

Frankfurt. Die Discounter haben es in Österreich geschafft, nach Jahren schwacher Zuwächse wieder Marktanteile hinzuzugewinnen. Sowohl Hofer als auch Lidl investieren verstärkt in ihre Filialnetze.

[3327 Zeichen] Tooltip
Hofer hat die Nase vorn - Discount-Filialen in Österreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 010

Handel

Rewe setzt Modernisierung im Ausland fort

Wachstumstreiber Billa Österreich – Penny steigert Umsätze um 6 Prozent – Anteil der ausländischen Märkte am Konzernumsatz stabil

Köln. Die Modernisierungsoffensive der Rewe Group trägt auch im Ausland Früchte. Sowohl im Supermarktgeschäft als auch im Discount kann die deutsche Handelsgruppe ihre Umsätze steigern.

[3167 Zeichen] Tooltip
Rewe International in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 10

Handel

Rewe setzt Modernisierung im Ausland fort

Wachstumstreiber Billa Österreich – Penny steigert Umsätze um 6 Prozent – Anteil der ausländischen Märkte am Konzernumsatz stabil

Köln. Die Modernisierungsoffensive der Rewe Group trägt auch im Ausland Früchte. Sowohl im Supermarktgeschäft als auch im Discount kann die deutsche Handelsgruppe ihre Umsätze steigern.

[3167 Zeichen] Tooltip
Rewe International in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Billa: Die Rewe-Tochter will ihr Netz in der Ukraine bis 2015 von 19 auf 100 Filialen ausbauen. "Wir sind offen für Angebote zur Übernahme kleiner Filialisten", sagte Ukraine-Chef Wojciech Czernek der Agentur Interfax. 2011 sind sieben neue Filialen gepl

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

Handel

Penny bekommt Verstärkung

Frankfurt. Penny Österreich bekommt Verstärkung aus der Kölner Rewe-Zentrale. Ulf Klewitz, bisher Bereichsleiter im Strategischen Einkauf der Rewe Group, rückt zum Geschäftsführer von Penny in Österreich auf. Klewitz komplettiert die Penny-Führung, der n

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 006

Handel

Lidl will Plus Rumänien kaufen

80 Plus-Märkte - Moderne Standorte - Schnelle Expansion geplant

Bukarest. Lidl steht nach LZ-Informationen unmittelbar davor, von Tengelmann das Plus-Geschäft in Rumänien zu übernehmen. Der Deal sei so gut wie perfekt, heißt es aus dem Unternehmensumfeld. Interesse soll Lidl zudem an Plus Bulgarien haben. Zweimal ha

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 008

Handel

Discounter profitieren

Marktanteil in Österreich ausgebaut - Supermärkte halten dagegen

Wien. Die Discounter profitieren von der Wirtschaftskrise und kommen nun auf 30 Prozent Marktanteil. Doch die Supermärkte halten mit mehr Promotions dagegen. Schon im ersten Quartal zeichnete sich ab, dass Discounter in Österreich mit ihrem Billigpreisi

[2782 Zeichen] € 5,75

 
weiter