Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 24

Regional Nord

Hamburg

Jufa geht an den Start

Hamburg. Im Mai geht das Jufa Hotel Hamburg Hafencity an den Start. Die österreichische Hotelgruppe will mit dem neuen Haus das familienfreundlichste Hotel Deutschlands werden. Das Konzept beinhaltet zum Beispiel einen Stadthotel-Bereich sowie Spiel-

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Hamburg: Das 5. Hofbräu-Lokal von Frank Blin eröffnet am 1.9.2015. 450 Innen- und 250 Außenplätze sind vorgesehen. Bayrische Gemütlichkeit als XXL-Konzept. Blin ist größter Einzelabnehmer von Hofbräu-Bier außerhalb Bayerns. www.berlin-hofbraeu.de

[1256 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Martin Lachout, Vorstand Arcotel Hotels, Wien

Ein Stück Austria in Deutschland

Arcotel-Chef Martin Lachout (53) spricht über die Unterschiede von Deutschland und Österreich – und über die Bedeutung des Wiener Schnitzels.

[6500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Martin Lachout, Vorstand Arcotel Hotels, Wien

Ein Stück Austria in Deutschland

Arcotel-Chef Martin Lachout (53) spricht über die Unterschiede von Deutschland und Österreich – und über die Bedeutung des Wiener Schnitzels.

[6500 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 32,33

Konzepte

Burger auf Rädern

Erstmals hat ein burgerme-Standort die 1-Mio.-Euro-Umsatzschwelle überschritten. Ein neues IT-System wird dem zunehmenden Online-Bestell- und Bezahlverhalten gerecht und E-Bikes sorgen sowohl für höhere Produktivität als auch für ein besseres Image. Das im September 2010 gegründete Konzept hat gezeigt, dass ein systematisierter Burger-Lieferservice in Deutschland längst überfällig war. Aktuell gibt’s hierzulande 17 Locations, zwei in den Niederlanden und drei in Österreich. Elf weitere Eröffnungen stehen für 2014 bereits fest. www.burgerme.de

[6547 Zeichen] Tooltip
burgerme - Umsatzmix
€ 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 032 bis 033

Konzepte

Burger auf Rädern

Erstmals hat ein burgerme-Standort die 1-Mio.-Euro-Umsatzschwelle überschritten. Ein neues IT-System wird dem zunehmenden Online-Bestell- und Bezahlverhalten gerecht und E-Bikes sorgen sowohl für höhere Produktivität als auch für ein besseres Image. Das im September 2010 gegründete Konzept hat gezeigt, dass ein systematisierter Burger-Lieferservice in Deutschland längst überfällig war. Aktuell gibt’s hierzulande 17 Locations, zwei in den Niederlanden und drei in Österreich. Elf weitere Eröffnungen stehen für 2014 bereits fest. www.burgerme.de

[6546 Zeichen] Tooltip
burgerme - Umsatzmix
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Blue Tomato startet in Hamburg

Blue Tomato hat auf 310m 2 im Alstertal-Einkaufszentrum im Nordwesten Hamburgs eröffnet. Das auf Board-Sport und Streetwear spezialisierte Unternehmen bietet in dem Shopping-Center im Nordwesten der Hansestadt in den Sommermonaten Skate-Decks, Longboards

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Blue Tomato startet in Hamburg

Blue Tomato hat auf 310m² im Alstertal-Einkaufszentrum im Nordwesten Hamburgs eröffnet. Das auf Board-Sport und Streetwear spezialisierte Unternehmen bietet in dem Shopping-Center im Nordwesten der Hansestadt in den Sommermonaten Skate-Decks, Longboa

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 054

Business Unternehmen & Märkte

Blue Tomato auf Wachstumskurs

Multichannel-Händler eröffnet Läden in Hamburg und Stuttgart

Nach der Übernahme des Multichannel-Händlers Blue Tomato durch den US-Sportfilialisten Zumiez im vergangenen Jahr führen die Österreicher ihre Expansion mit neuer Kraft fort. Im Mai und Juli eröffnet das auf Board-Sport und Streetware spezialisierte Unte

[2243 Zeichen] € 5,75

 
weiter