Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 1

Seite 1

Marriott eröffnet 1000. Hotel in der Region EMEA

Das The Westin London City ist das 1000. Hotel von Marriott International in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Gleichzeitig ist es das Markendebüt von The Westin in Großbritannien. Marriott International teilte am Dienstag mit, dass d

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 10

Handel

Walmart prüft den Abschied aus Afrika

Der US-Handelsriese könnte sich von der südafrikanischen Tochter Massmart bis zum Jahr 2018 trennen

Sandton. Trotz des Dementis von Walmart brodeln die Gerüchte über einen Ausstieg aus Afrika weiter. Die Buchverluste auf das Engagement bei Massmart, dessen Betriebsergebnisse seit 2008 fallen, haben inzwischen Milliardenhöhe erreicht.

[5094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Chinesen sind scharf auf Europa

Expansion Hotelriesen aus dem Reich der Mitte drängen auf den europäischen Markt. Jüngster Coup: Der Verkauf von Carlson-Rezidor an die HNA-Gruppe, der bereits ein knappes Drittel der NH Hotels gehört.

Stuttgart. Der Hotelmarktexperte Professor Stephan Gerhard hat es vor einem Monat im Gespräch mit der Wirtschaftswoche auf den Punkt gebracht: „Gesellschaften aus China sind die neue Macht in der Hotellerie.“ Bestätigt wurde Gerhards Aussage ganz

[4475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

Markt und Management

Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien. Dami

[2624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

Markt und Management

Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien.

[2624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 010

Marktdaten

Hotelketten wachsen in Afrika

STUTTGART. Marriott International baut seine Präsenz in Afrika und Nahost aus. In diesem Monat übernimmt die Gruppe die in Südafrika ansässige Protea Hospitality Group mit 116 Hotels. Mit mehr als 160 Häusern ist die Hotelkette nach der Übernahme laut ei

[1352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 10

Marktdaten

Hotelketten wachsen in Afrika

STUTTGART. Marriott International baut seine Präsenz in Afrika und Nahost aus. In diesem Monat übernimmt die Gruppe die in Südafrika ansässige Protea Hospitality Group mit 116 Hotels. Mit mehr als 160 Häusern ist die Hotelkette nach der Übernahme lau

[1352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 003

Diese Woche

Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

„Ich bin kein Buchhalter-Typ“

Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

[7539 Zeichen] € 5,75

 
weiter