Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Apfel-Muse

    Wer im Schweizer Luxusmarkt etwas bewegen will, kommt an Trois Pommes kaum vorbei. Gerade hat Inhaberin Trudie Götz in Zürich einen Store mit neuem Konzept eröffnet.

    Es ist schon erschreckend, wie Google Biographien verzerren kann. Wer in die Suchmaschine den Namen Trudie Götz eingibt, der findet erstmal seitenlange Trefferlisten, die sich vor allem um ein Thema drehen: Täschligate. Ein Fall, der im vergangenen Somme

    [7826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 28,29

    Business

    Apfel-Muse

    Wer im Schweizer Luxusmarkt etwas bewegen will, kommt an Trois Pommes kaum vorbei. Gerade hat Inhaberin Trudie Götz in Zürich einen Store mit neuem Konzept eröffnet.

    Es ist schon erschreckend, wie Google Biographien verzerren kann. Wer in die Suchmaschine den Namen Trudie Götz eingibt, der findet erstmal seitenlange Trefferlisten, die sich vor allem um ein Thema drehen: Täschligate. Ein Fall, der im vergangenen S

    [7824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    News

    Bestseller startet neues Store-Format

    Erster Selected/Vila-Laden im Centro Oberhausen - Anouk expandiert mit Vila

    Die dänische Bestseller-Gruppe geht in Deutschland mit einem neuen Store-Format an den Start. Im Herbst eröffnet das erste Geschäft, in dem ausschließlich die beiden Bestseller-Marken Selected Homme und Vila verkauft werden. Das 220m² große Geschäft star

    [1555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 025

    Business

    Burger, King

    In der Schweiz tobt der Wettbewerb der Filialisten - PKZ reagiert mit neuen Häusern und mit neuen Marken

    Wohin geht es denn in Zürich?", fragt der Hotelportier. Zu PKZ. Bahnhofstrasse. "Aha, zu Herrn Burger - der ist doch King bei Herrenmode, oder?" Er wird das gern hören, der Chef des größten Schweizer HAKA-Filialisten. Doch Erfolg, das weiß er auch, ist

    [3657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

    Business

    P&C Hamburg in Expansionslaune

    P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

    Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 059

    Business Handel

    Nuggihuus auf Wachstumskurs

    Walz-Tochter will weiße Flecken in der deutschsprachigen Schweiz besetzen

    Der Schweizer Kinderausstattungs-Filialist Nuggihuus ist auf Wachstumskurs: Jetzt eröffnete ein neues Geschäft in Romanshorn. Damit zählt das zum deutschen Versandhändler Walz aus Bad Waldsee gehörige Konzept insgesamt sieben Filialen, die sich allesamt

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 042

    Business Handel

    AUSLAND

    Vet'Affaires Der französische Bekleidungsdiscounter Vet'Affaires hat eine Gewinnsteigerung von 2,1% auf 3 Mill. Euro für 2008 gemeldet. Bei einem schon veröffentlichten leichten Umsatzrückgang von 2% auf 92 Mill. Euro konnte das operative Ergebnis um kn

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 050

    Business Handel

    Ausland

    Green Cotton Der dänische Öko-Kindermodeanbieter Green Cotton hat im Dezember einen Store in Budapest eröffnet. Im März eröffnet das Label seine erste Fläche im Warenhaus Mitsukoshi in Tokio. Auf den Flächen wird die komplette Kollektion - Baby, Girls u

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

    Journal Management

    Strategische Allianz am Schweizer Markt

    Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

    Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

    [9969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75