Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 020

    Business

    TW-Rangliste

    Top Ten verlieren 300 Mill. Euro

    Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

    Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

    [6458 Zeichen] Tooltip
    SEIT DREI JAHREN LEICHT IM AUFWIND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

    UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN

    DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER . . . IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

    Business

    Dynamische Zeit-Zeugen

    Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

    Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

    [9713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 036

    Business

    Wind will stürmisch expandieren

    Der Jesteburger Sportswear-Anbieter Wind will mit Franchise-Läden im Norden und mit eigenen Stores im Süden Deutschlands expandieren. Der Fokus liegt auf Touristen-Orten.

    Ich denke heute manchmal wehmütig an alte Zeiten zurück. Wenn heute der Computer nicht funktioniert, geht kein Paket raus." Das sagt Gottfried Kümpel, der mit seinem Sohn Andreas die Wind Sportswear GmbH gegründet hat. Das war vor 27 Jahren. Damals hieß

    [5835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 009

    News

    Hertie: Neues Warenhaus in Straubing

    Filialist plant zwei Läden in Bayern und einen in Norddeutschland

    Der Gladbecker Warenhaus-Filialist Hertie GmbH nimmt die angekündigte Expansion in Angriff: Im Herbst 2008 eröffnet eine neue Filiale im bayerischen Straubing. Sie zieht in das Einkaufszentrum Theresien-Center und wird eine Verkaufsfläche von 3500m² habe

    [2004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Im Tarifstreit des deutschen Einzelhandels ist Arbeitgebern und der Gewerkschaft Verdi auch in Bayern kein Durchbruch gelungen. Die Arbeitgeber legten am vergangenen Montag in der dritten Tarifrunde kein konkretes Angebot für die 335000 Beschäftigten v

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 033

    Journal

    Das Gemeinschaftswerk

    Die "Kauflandisierung" der Republik schreitet unvermindert voran. Doch nicht allein das Expansionstempo beeindruckt. Was zählt, ist die Leistung auf der Fläche. Von Gerd Hanke

    [5291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

    Business Vertikale Partnerschaften

    Eine Allianz fürs Überleben

    Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

    [10599 Zeichen] Tooltip
    Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

    Flächensysteme in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Eis auf dem Dach

    "Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

    Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

    [7131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 020

    Frischware

    Rhöngold-Molkerei bei Rewe in Thüringen erfolgreich

    Öko-Range stößt auf Interesse - Umsatz und Produktionskapazität wurden deutlich gesteigert

    wb. Erfurt, 8. Februar. Ihre gesamte Öko-Range von Milch über Naturjoghurt und Sahneerzeugnisse bis zu Quark verkauft die Rhöngold-Molkerei Kaltensundheim seit dieser Woche in allen 141 Rewe- Märkten Thüringens. Die von der Rewe-Niederlassung Neudietend

    [2267 Zeichen] € 5,75