Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Heinz Küver (48) ist mit Wirkung zum 1. August zum Vorstandsmitglied der Kaufring AG bestellt worden. Küver, zurzeit Direktor Rechnungswesen bei der Kaufhof Warenhaus AG, übernimmt die Ressorts Finanzen, Controlling sowie Informationstechnogie. • Die

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 076

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Backwaren

    Backstuben auf Expansionskurs

    js. Waren, 27. Februar. Die Mecklenburger Backstuben GmbH, Waren (Müritz), einstige VEB Großbäckerei und seit 1991 privatisiert, hat sich in der Zwischenzeit zum regionalen Markenartikler ("Mecklenburger Backstuben") entwickelt. Produziert wird nicht nur

    [1738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

    Frischware

    Backstuben wachsen mit Filialen

    Mecklenburger etablieren erfolgreiche Schiene mit TK-Backwaren

    h.d. Waren, 19. Dezember. Ihre 35. Filiale hat die Mecklenburger Backstuben GmbH in Waren/Müritz jetzt in Rostock eröffnet. Das Netz soll weiter ausgebaut werden. Expandieren will der norddeutsche Markenartikler außerdem mit tiefgekühlten Backwaren. Sch

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Metzens neue Geschäftsidee

    Werbeträger für den neuen Postenwaren-Großhandel ist der Unternehmensgründer selbst / Von Manfred Vossen

    Werner Metzen liebt die Show. Keinen Termin läßt er aus, um in Talkshows oder in der Print-Presse Auskunft über sich und sein Geschäft zu geben. Gerne kokettiert er mit auffälligen Anzügen vor seinem Markenzeichen: dem Rolls Royce. Er sucht die Synthese d

    [12165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

    Frischware

    Höll Fleischwarenfabriken werden AG

    Aktiengesellschaft als Dach für expandierende Gruppe - 220 Mio. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. Dezember. Die Höll- Gruppe gründet zum 1. Januar 1996 eine Aktiengesellschaft mit Sitz im saarländischen Illingen, die neben Vertrieb und Verkauf auch die Verwaltung des schnell wachsenden Fleischwarenherstellers zusammengefassen wird. Ei

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Handel

    Auch Bremke & Hoerster zieht's ins Ausland

    Famila-Markt bei Prag geplant - Neuer Friz im Osten - 1,5 Mrd. DM Umsatz angepeilt

    h.d. Dessau, 14. September. Mit der Eröffnung eines neuen Friz-Marktes in Dessau schließt die Bremke & Hoerster-Gruppe ihre Expansion für dieses Jahr ab. Die Arnsberger, die einen Umsatz von 1,5 Mrd. DM anstreben, wollen im nächsten Jahr in Kladno bei Pra

    [2478 Zeichen] € 5,75