Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 007

News

FOKUS

S.Oliver/Gerry Weber Paul Henrik Harms (31, oben) ist neuer Retail Director bei der S.Oliver Group. Er soll die Expansion vorantreiben und die Steuerung des S.Oliver-Einzelhandels überwachen. Harms folgt auf Thomas Kronefeld (42), der seit 1. September

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 007

News

Aus Adessa wird Vestino

Sahinler nutzt Filialnetz für seine eigene Großhandels-Kollektion

Der von der Sahinler-Großhandelstochter Sanline Moden GmbH übernommene Filialist Adessa macht unter dem Namen Vestino weiter. Die Umwandlung der 74 Filialen sei ein logischer Schritt, um das bereits seit mehreren Jahren zu Sahinler gehörende DOB- und HAK

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 032

Business

Der Kfz-Meister und sein ostdeutsches Schuh-Imperium

Anika Schuhhandel aus Neustrelitz ist mit 28 Filialen einer der größten Schuh-Filialisten in den neuen Bundesländern

Eigentlich wollten sie aufhören, wenn sie nicht mehr alle Mitarbeiter mit Namen nennen können. Das wird immer schwieriger, inzwischen sind es 117. Nun brauchen sie schon eine eigene Firmenzeitung, um mit ihren Leuten zu kommunizieren. "Jetzt ist aber au

[7057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 015

News

T.K. Maxx: "Potenzial für 300 Läden"

Off-Price-Filialist plant rasche Expansion in Deutschland

Der auf reduzierte Mode und Wohnartikel spezialisierte US-Filialist T.K. Maxx setzt die rasche Expansion in Deutschland fort. In der vergangenen Woche hat der britische Handelsriese seine 18. deutsche Filiale in Gießen eröffnet. Dort übernahm der Off-Pri

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 006

Handel

Netto Süd nimmt Berlin ins Visier

Expansion in Ostdeutschland soll forciert werden - Direkte Konkurrenz zu Netto Stavenhagen

Frankfurt, 5. Juli. Netto Maxhütte (Süd) plant, mit Nachdruck im Großraum Berlin zu expandieren. Nach LZ-Informationen hat die Edeka-Tochter Standort-Entwickler damit beauftragt, die Ausweitung des Formats in der Region voranzutreiben. Damit strebt die E

[3026 Zeichen] Tooltip
Gebietsschutz aufgehoben - Netto Nord und Süd definieren Expansionsgebiete

neu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 006

Handel

Baumarktzahl sinkt weiter

Frankfurt, 1. Februar. Weniger Baumärkte, aber mehr Baumarkt-Fläche, so lautet einmal mehr das Ergebnis der Baumarkt-Struktur-Untersuchung der Gemaba (Gesellschaft für Markt- und Betriebsanalyse mbH) für das vergangene Jahr. Erstmals haben die Marktforsc

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Handel

Netto startet in Schleswig-Holstein

Netto Stavenhagen präsentiert sich als Nahversorger - Frischfisch im Discounter - Fokus auf Regionalität

Frankfurt, 12. April. Discounter Netto Stavenhagen hat seine ersten Märkte in Schleswig-Holstein eröffnet und verlässt damit erstmals sein Kerngebiet Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Der Markteintritt in der Region kommt deutlich später als geplant. Ur

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 004

Handel

Die Discounter dominieren Deutschlands Osten

Bis zu 70 Prozent Marktanteil - Nordhessen als Bastion der Vollsortimenter - Standortsuche

Frankfurt, 4. Mai. Die Discounter haben in Deutschlands Osten inzwischen eine nahezu marktbeherrschende Stellung. Ihr Marktanteil dort beträgt in vielen Regionen inzwischen sogar rund 70 Prozent. Das ergab eine Untersuchung, die Tradedimensions M+M gerade

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

[13276 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 055

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Rüdiger Heidebrecht

Frankfurt, 12. Juli. Gleich zwei runde Jubiläen begingen am 25. Juni die Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co. KG, Elmenhorst/Rostock, und ihr geschäftsführender Gesellschafter: Rüdiger Heidebrecht feierte seinen 60. und der Familienbetrieb seinen zehnten G

[2011 Zeichen] € 5,75

 
weiter