Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 5

Around the World

Rocco Forte plant fünf Hotels

Expansion Neu ins Portfolio kommt das Grand Hotel Villa Igiea auf Sizilien. Zudem sind weitere Luxushotels in Europa in der Pipeline.

Palermo/Sizilien. Die Rocco Forte Hotelgruppe hat einen Vertrag zum Erwerb des Grand Hotel Villa Igiea in Palermo unterzeichnet. Damit will das Unternehmen in eine ambitionierte Expansionsphase starten. Fünf neue Luxushotels sollen in den kommenden z

[2493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Fattal kauft Apollo Hotels Fattal Hotels, Mutterunternehmen von Leonardo, hat die niederländische Hotelgruppe European Hotel Management übernommen. Dazu gehört die Marke Apollo Hotels mit ihren 13 Häusern. European Hotel Management wurde 2005 von

[1048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Mehr als 700 Projekte in China Große westliche Hotelmarken investieren weiter auf dem chinesischen Markt. Der Informationsdienstleister Tophotelprojects zählt insgesamt 744 Hotelneubauten der 4- und 5-Sterne-Kategorie mit knapp 200.000 neuen Zimme

[1097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Barceló ordnet Marken neu Die spanische Hotelgruppe will ihre Häuser künftig unter vier Hauptmarken betreiben. Die neue Luxuslinie von Barceló nennt sich Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts. Alle diese Häuser sollen über die Standards eines Lea

[2340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

B&B vor Verkauf? Die Carlyle Group lässt derzeit offenbar einen möglichen Verkauf der französischen Budgetkette B&B Hotels prüfen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters mit Verweis auf französische Medien. Der Verkauf könnte demzufolge scho

[1873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 13

Markt und Management

Maritim will mit der Zeit gehen

Geschäftszahlen Die Maritim-Gruppe steigert den Umsatz, aber nicht den Gewinn. Die Investitionen in den Direktvertrieb haben sich dennoch gelohnt.

BAD SALZUFLEN. Kleineres Portfolio, geringeres Betriebsergebnis: Nach der Trennung vom Reichshof Hamburg und vom Hotel in Schmallenberg verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft für das abgelaufene Jahr 2014 ein leichtes Minus von rund 0,8 Prozent be

[4102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 013

Markt und Management

Maritim will mit der Zeit gehen

Geschäftszahlen Die Maritim-Gruppe steigert den Umsatz, aber nicht den Gewinn. Die Investitionen in den Direktvertrieb haben sich dennoch gelohnt.

BAD SALZUFLEN. Kleineres Portfolio, geringeres Betriebsergebnis: Nach der Trennung vom Reichshof Hamburg und vom Hotel in Schmallenberg verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft für das abgelaufene Jahr 2014 ein leichtes Minus von rund 0,8 Prozent beim B

[4102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Steigenberger wächst in China

CHANGCHUN. Steigenberger treibt seine Expansion in China voran. Ein Vertrag für das Steigenberger Hotel Changchun – insgesamt das siebte des Unternehmens im Reich der Mitte – sei unterschrieben, teilt Steigenberger mit. Vertragspartner ist die Huayang Gr

[842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 9

Markt und Management

Steigenberger wächst in China

CHANGCHUN. Steigenberger treibt seine Expansion in China voran. Ein Vertrag für das Steigenberger Hotel Changchun – insgesamt das siebte des Unternehmens im Reich der Mitte – sei unterschrieben, teilt Steigenberger mit. Vertragspartner ist die Huayan

[842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Sentido in Deutschland Die Thomas-Cook-Marke Sentido hat jetzt auch ein Hotel in Deutschland. Das Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach im oberbayerischen Grainau wird von der RIMC-Gruppe betrieben. Das Haus mit 127 Zimmern und Wellnessbereich firmi

[1426 Zeichen] € 5,75

 
weiter