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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    SportScheck geht in die Hauptstadt

    SportScheck setzt die Expansion fort. Der Sportfachhändler eröffnet am 30. September seine erste Hauptstadt-Filiale. Der Store in der Schlossstraße 20 in Berlin-Steglitz hat nach Unternehmensangaben " Flagship-Charakter" und soll "Maßstäbe in puncto Inno

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 036

    Business Panorama Handel

    SportScheck in Frankfurt gestartet

    Multi-Channel-Händler investiert in neuen Laden an der Zeil rund 2 Mill. Euro und testet neues Store-Konzept

    In seinem neueröffneten Store in Frankfurt hat der Sportartikelhändler SportScheck aus Unterhaching einen Testlauf gestartet und präsentiert sich erstmals ohne Shop-in-Shop-Flächen. Stattdessen gliedert sich das Angebot in Sportwelten. Die 15. Filiale be

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 036

    Business Handel

    Unternehmen

    Belmodi Der Alzenauer Modefilialist Belmodi hat im fränkischen Marktheidenfeld sein sechstes Geschäft eröffnet. Auf 1650m² Verkaufsfläche wird zusammen mit dem Partner Schuhwelt Damen-, Herren- und Schuhmode angeboten (Architekten: Knappe, Marbach, Lich

    [1488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

    Business

    "Wir atmen wieder Sport"

    SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

    Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

    [7030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 030

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Edles Outfit für Abiturienten. Die Modehäuser Eickhoff und Hettlage haben die besten Abiturienten aus Düsselsdorf mit feiner Abendgarderobe für den Abi-Ball ausgestattet. Aus 60 Bewerbungen wurden je vier junge Herren und Damen ausgewählt. Die Abiturient

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 074

    Business Handel

    SportScheck definiert Sporthandel neu

    Neue Einkaufsstruktur und Facelifting für Katalog und Stationärgeschäft

    In Branchenkreisen nennt man ihn die "Bibel des Sports". Erstausgabe 1952, 16 Seiten. Mittlerweile erscheint der SportScheck-Katalog viermal jährlich in einer Auflage von 1,5 Mill. Exemplaren und zusätzlichen Spezialausgaben. Mit neuem Corporate Design ko

    [5491 Zeichen] € 5,75