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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 015

    News

    Avanti: C&A übernimmt die meisten Läden

    In dieser Woche schließen acht deutsche Filialen - Abwicklung läuft auch im Ausland

    C&A wird die meisten Standorte des eingestellten Billig-Konzepts Avanti selbst nutzen. Am 6. Februar gehen nach Angaben eines Sprechers in weiteren acht deutschen Avanti-Filialen endgültig die Lichter aus. Die Geschäfte in Essen, Hamburg-Altona, Hagen, K

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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 011

    News

    BCBG Max Azria übernimmt alle Donaldson-Läden

    US-Marke soll die Geschäfte demnächst schon beziehen - Donaldson gibt damit seinen letzten Markt auf

    Das kalifornische Modelabel BCBG Max Azria, Los Angeles, will in Deutschland starten und hat alle zehn Läden des belgischen Modefilialisten Donaldson übernommen. Parallel dazu wurde das Deutschlandgeschäft von Donaldson eingestellt. Vorausgegangen war d

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 044

    Business Handel

    C&A startet in Polen mit Avanti

    Auch der Markteintritt in Belgien wurde nun konkretisiert

    C&A setzt die Expansion seines Niedrigpreiskonzepts Avanti im In- und Ausland zügig fort. Im Frühjahr des kommenden Jahres erfolgt der Markteintritt in Polen. In Posen wird ein Laden mit einer Fläche von rund 2500m² eröffnet. Auch der Start im belgischen

    [1337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Donaldson ohne Mickey&Co

    Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

    Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 064

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Redwall mit großen Plänen. Der italienische Lederwaren-Hersteller Redwall Group SpA, zu dem die Marken Redwall, Borbonese und Alessandro Dell'Acqua gehören, will den Umsatz bis 2010 auf 70 Mill. Euro verdoppeln. Dazu soll laut Unternehmenschef Manlio Co

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Filippa K wird international

    Das schwedische Label expandiert mit eigenen Läden

    Familiär, freundschaftlich, offen - so geht es zu bei Filippa K. Kein Wunder, wurde das schwedische Label doch 1993 als Familienunternehmen von Designerin und Kreativchefin Filippa Knutsson und ihrem damaligen Mann Patrik Kihlborg gegründet. Beide sind a

    [2971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 178

    Business Industrie

    "Läden müssen sich rechnen"

    Tom Tailor AG: Neue HAKA-Kollektion Tom Tailor Man - Expansion in China

    Auf Ägypten spricht man Michael Rosenblat lieber nicht an. Im Land der Pharaonen wollte der Tom Tailor-Vorstand in den nächsten Jahren 40 Läden eröffnen. Die Verhandlungen liefen gut, schließlich wurde ein Abkommen mit einem bis dato angesehenen Lizenzpar

    [7194 Zeichen] € 5,75