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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 4

Diese Woche

Gelco: Im Sommer 2016 gehen die Lichter aus

Gelsenkirchener DOB-Spezialist stellt Geschäftsbetrieb ein, Biba bleibt am Markt

Wieder verschwindet ein Traditionsunternehmen der deutschen Modeindustrie vom Markt – und einmal mehr trifft es einen Anbieter aus der klassischen DOB (siehe Kommentar auf Seite 12): Gelco stellt nach Abschluss der Saison Frühjahr/Sommer 2016 den Ges

[3590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 14,15,16,17

Business

# Esprit: Imperfect

Der Ratinger Konzern verliert weiter massiv an Boden. Mit effizienteren Strukturen, Omnichannel und marktgerechten Kollektionen will CEO Jose Martínez das Ruder auf Sicht herumreißen. Doch der Handel verliert die Geduld.

[12227 Zeichen] Tooltip
UMSATZEINBRUCH UND VERLUST - Esprit-Kennzahlen in Mill. HKD
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 5

Diese Woche

Katag kooperiert mit P&C Hamburg

Zusammarbeit bei ZR und Eigenmarken

Der Bielefelder Einkaufsverbund Katag hat einen Kooperationsvertrag mit dem Bekleidungsfilialisten P&C Hamburg geschlossen. Das hat Katag-Vorstandschef Daniel Terberger auf Nachfrage bestätigt. Weitere Informationen über Umfang und Form der Zusammena

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 009

Diese Woche

Deichmann plant 150 neue Läden in diesem Jahr

Der Branchenprimus wächst, aber nur dank Expansion: Mit einem um 2,2% auf 4,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat Deichmann das Jahr 2013 abgeschlossen. Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs von 3,3% gewesen, teilt der Essener Schuhhandels-Konzern mit, der

[1085 Zeichen] € 5,75

 
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