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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 007

News

Foot Locker baut Europa-Präsenz aus

Sportartikel-Filialist will die Zahl seiner Läden um 50% steigern

Der Sportartikel-Filialist Foot Locker mit Hauptsitz in New York will sein Europa-Geschäft stark ausbauen. " Langfristig wollen wir unser Filialnetz in Europa um rund 50% auf etwa 750 Stores erweitern", erklärt Peter Brown, Chief Information Officer von

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

News

Maje: Deutschland-Start bei Galeries Lafayette

Der französische Modefilialist Maje eröffnet Anfang August seinen ersten Shop-in-Shop in Deutschland bei Galeries Lafayette in Berlin. Maje wendet sich an Frauen zwischen 25 und 45 Jahren. Die VK-Preise liegen zwischen 60 Euro für ein Top und 1200 Euro f

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 007

News

FOKUS

Phillips-Van Heusen Trotz eines Umsatzrückgangs von 3,7% auf 2,39 Mrd. Dollar (1,76 Mrd. Euro) konnte die US-Gruppe Phillips-Van Heusen (PVH), die gerade wegen der Übernahme von Tommy Hilfiger in die Schlagzeilen geraten ist, ihren Nettogewinn im Geschä

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

News

Calvins neuer Bruder

Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

News

Porsche Design geht in die Offensive

Lizenzgeber wächst vor allem durch Franchising - neuer Store im Düsseldorfer Kö-Center

Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH&Co KG mit Sitz in Bietigheim-Bissingen konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7.) trotz eines schwierigen Marktumfelds von 63,3 Mill. auf 63,5 Mill. Euro steigern. Wachstumstreiber war das Franchise

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 023

News

Studie: 100 Puma-Läden auf der Kippe

HVB-Unicredit prognostiziert der Sportmarke einen Umsatzeinbruch

Die angelaufene Überprüfung der Puma-Läden könnte zur Schließung oder Modernisierung von weltweit bis zu 100 Geschäften und Outlets des Herzogenauracher Sportartikelunternehmens führen. Das betreffe innerhalb der nächsten 18 Monate 15 bis 20% der Flächen

[4489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 008

News

La Martina übernimmt Europa-Geschäft

Trennung von bisherigem Lizenznehmer Indas - Expansion mit eigenen Stores

La Martina und der bisherige Lizenznehmer Indas haben sich getrennt. La Martina teilt mit, das Europa-Geschäft künftig in die eigene Hand zu nehmen. Die italienische Indas, Medolago, war seit 2000 Bekleidungs-Lizenznehmer der argentinischen Sportswear-Ma

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

News

Joop!: Alles in Holys Hand

Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 010

News

Zegna: Zweistelliger Zuwachs in Deutschland

China ist mittlerweile zweitgrößter Markt des Mailänder Textil- und Bekleidungskonzerns

Seinen Wachstumskurs fortgesetzt hat der Mailänder Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna im vergangenen Jahr: Der Gesamtumsatz stieg 2007 um 8,3% auf 843 Mill. Euro. Um Wechselkurseffekte bereinigt lag das Plus bei knapp 13%, teilt der Konzern

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 024

News

H&M: Hohe Zuwächse, Expansion auf allen Kanälen

Schwedischer Mode-Filialist hat seinen Deutschland- Umsatz um 11% auf 2,37 Mrd. Euro gesteigert

Hennes&Mauritz ist in Deutschland, dem mit Abstand wichtigsten Markt des schwedischen Filialisten, weiter auf der Erfolgsspur: Im Geschäftsjahr 2006/07 (30.11.) stiegen die Bruttoerlöse hierzulande um 11% auf 2,37 Mrd. Euro. "Die starke Umsatzentwicklung

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GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Brutto-Umsatz und Gewinn nach Steuern von H&M von 2003 bis 2007 in Mrd. Kronen
€ 5,75

 
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