Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 30,31,32,33,34,35,40,41,42,43

    Titelthema

    70 Jahre Mövenpick…

    35 Jahre Marché International Pionier in Sachen Marktrestaurants, heute Multi-Konzept-Spezialist. Eine Zeitreise.

    [17210 Zeichen] Tooltip
    Marché Int: Länderpräsenz 2017 Marché International: Top 10 Betriebe
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Accor kauft 97 Hotels in Europa

    Strategie Der Hotelkonzern setzt verstärkt auf Eigentum

    MÜNCHEN. Accor lässt seinen Ankündigungen Taten folgen: Der Konzern kauft 97 Hotelimmobilien, die bereits unter Accor-Marken betrieben werden. Damit beginnt das Unternehmen, die angekündigte Hotelinvest-Strategie umzusetzen. Der Gesamtpreis der Immobilie

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Accor kauft 97 Hotels in Europa

    Strategie Der Hotelkonzern setzt verstärkt auf Eigentum

    MÜNCHEN. Accor lässt seinen Ankündigungen Taten folgen: Der Konzern kauft 97 Hotelimmobilien, die bereits unter Accor-Marken betrieben werden. Damit beginnt das Unternehmen, die angekündigte Hotelinvest-Strategie umzusetzen. Der Gesamtpreis der Immob

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 013

    Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

    Emotionen vermitteln

    Mercure definiert sich neu. Man will sich künftig aus der Mittelklasse-Hotellerie hervorheben und auf die veränderten Erwartungen der Gäste und Franchisepartner eingehen.

    Im Jahr 2012 stellte der Markt der Mittelklassehotels seinen Kunden weltweit über zwei Millionen Zimmer zur Disposition. Somit repräsentierten Häuser mit drei bis vier Sternen rund 30 Prozent des globalen Markenhotelmarktes. In den kommenden Jahren rechn

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 13

    Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

    Emotionen vermitteln

    Mercure definiert sich neu. Man will sich künftig aus der Mittelklasse-Hotellerie hervorheben und auf die veränderten Erwartungen der Gäste und Franchisepartner eingehen.

    Im Jahr 2012 stellte der Markt der Mittelklassehotels seinen Kunden weltweit über zwei Millionen Zimmer zur Disposition. Somit repräsentierten Häuser mit drei bis vier Sternen rund 30 Prozent des globalen Markenhotelmarktes. In den kommenden Jahren r

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Accor tritt aufs Gaspedal

    Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

    Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wunsch d

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Accor tritt aufs Gaspedal

    Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

    Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wuns

    [2491 Zeichen] € 5,75