Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Chipotle schließt erste Franchise-Partnerschaft

Strategiewechsel bei Chipotle Mexican Grill: In Middle East will das US-Konzept erstmals mit Franchise-Partner durchstarten. Und der erste Franchise-Partner ist kein Geringerer als Multi-Franchiser Alshaya Group. Die erfahrene Gruppe mit ihrem großen

[1264 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 13

Magazin Ticker Weltweit

Dodo Pizza startet in Dubai

Mitte Januar hat die russische Kette Dodo Pizza ihre erste Filiale im Emirat Dubai eröffnet. Der neue Store ist zugleich der erste Dodo Brands-Store, der zwei Marken unter einem Dach vereint: Flagship Brand Dodo Pizza und die digital ausgerichtete Dr

[912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 12

hotelmarkt

Marktdaten

Dubais Hotellerie lockt mit weiteren Attraktionen

Trotz Corona-Pandemie genießen vermögende Touristen aus aller Welt in Dubai die maximale Freiheit bei minimalen Einschränkungen. Zahlreiche weitere spektakuläre Hotelprojekte sollen in den kommenden Jahren noch weitaus mehr Touristen als bisher bringen.

[6869 Zeichen] Tooltip
Hotelprojekte in Dubai
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche bricht nicht zusammen “

Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

[6858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 5

around the world

Hotelprojekt

Me by Meliá Dubai macht’s spektakulär

Das künftige Luxus- Lifestyle-Hotel soll selbst auf dem Hotelmarkt der pompösen Wüstenstadt neue Maßstäbe setzen.

Das neue Me by Meliá Dubai, das in wenigen Wochen im aufstrebenden Burj-Khalifa-Bezirk in Downtown Dubai startet, befindet sich in einem architektonischen Kunstwerk: Zwei miteinander verschmelzende Türme, die durch eine Kubusform verbunden sind, werd

[2334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 2

im gespräch

„Das Beste aus Ost und West”

Puneet Chhatwal (55), CEO and Managing Director der Indian Hotels Company Limited (IHCL), sieht die Hotellerie als einen der weltweit größten Innovationstreiber.

Puneet Chhatwal, Sie sind seit zwei Jahren Chef der wichtigsten Hotelgruppe in Indien mit Sitz in Mumbai und lebten zuvor rund 30 Jahre in Europa. Wie war der Wechsel? Veränderung ist nie einfach, aber man sagt ja, Veränderung ist die einzige Kon

[7770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

around the world

Expansion

Dubai goes Lifestyle

Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

[7315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 Beilage der gastronom vom 26.10.2019 Seite 1,2,3

der gastronom

Porträt

Radczun rockt die Hauptstadt

„Wir wollten nur etwas Cooles machen – der Rest hat sich ergeben“, sagt Gastronom Boris Radczun von der Grill-Royal-Gruppe. Mit inzwischen fünf Restaurants gilt er als die treibende Kraft in der Gastro-Szene der Metropole. Jetzt ist erstmals Wachstum außerhalb Berlins angesagt. Per Franchise. Als Partner mit im Boot: die Hotelgruppen Althoff und 25hours.

[14358 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

Der Charme des Einfachen

Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

[7688 Zeichen] € 5,75

 
weiter