Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

    Handel

    Metro strafft das Auslandsgeschäft

    Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

    Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

    [3878 Zeichen] Tooltip
    Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 6

    Handel

    Edeka drängt bei Epic Partners aufs Tempo

    Die neue Einkaufsallianz des deutschen Marktführers tritt an die Stelle von Agecore -– Bürostandort bleibt in Genf

    Das neue, von Edeka initiierte Einkaufsbündnis Epic ist eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft nach Schweizer Recht, die mit 3 Mio. Franken Kapital ausgestattet ist. Die Mehrheit soll beim größten Partner Edeka bleiben, Beschlüsse sollen aber e

    [6227 Zeichen] Tooltip
    Magnit Migros Jerónimo Martins Picnic ICA Gruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 8

    Handel

    Metro will im Einkauf mehr Synergien heben

    Der Handelskonzern und Auchan erweitern Kooperation mit dem französischen Händler Casino – Wettbewerb um Konditionen

    Genf. Metro und Auchan suchen sich im zunehmenden Wettbewerb weitere Verbündete im Einkauf. Zusammen mit Casino und Schiever wollen sie sich bessere Konditionen bei Markenartikeln und Eigenmarken sichern. Das verschafft der Metro AG, die zuletzt Ergebnis einbüßte, mehr Luft.

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

    Handel

    Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

    Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

    Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

    [3279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 010

    Handel

    Migros will im Ausland Gas geben

    Schweizer Marktführer steigt bei " Depot" ein - Einzelhandel legt um 17 Prozent dank Denner zu - 2009 schwächt sich Wachstum ab

    Zürich. Migros will das schwache Auslandsgeschäft voran treiben. Der Schweizer Marktführer steigt bei dem deutschen Wohn-Accessoires-Anbieter "Depot" ein und stellt die Weichen auf Expansion. Migros steigt nach LZ-Informationen mit einem Anteil von 49 P

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 010

    Handel

    Tengelmann macht Rolle rückwärts bei Zielpunkt

    Handelsgruppe will Österreich-Geschäft wieder auf Kurs bringen - Marke Plus verschwindet

    Wien. Nach dem gescheiterten Verkauf seines Discounters in Österreich will Tengelmann nun Zielpunkt mit Investitionen ins Netz und Sortiment wieder auf Kurs bringen. Tengelmann macht Schluss mit der bisherigen Zweimarken-Strategie in Österreich und nimmt

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 010

    Handel

    Marionnaud zielt auf das Ausland

    Frankfurt, 28. Oktober. Der Parfümeriefilialist Marionnaud richtet sich verstärkt auf das Ausland aus. Die Gruppe wächst hier deutlich schneller als auf dem französischen Heimatmarkt. Um den deutschen Markt machen die Franzosen jedoch weiterhin einen Boge

    [1679 Zeichen] € 5,75