Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 6

    Diese Woche

    Decathlon wächst stark

    +9%

    Decathlon hat zu alter Wachstumsstärke zurückgefunden. Der französische Sportartikel-Filialist steigerte den Umsatz 2019 um 9% auf 12,4 Mrd. Euro. 2018 hatte sich die Wachstumsrate noch auf 5% halbiert. Zur Ergebnisentwicklung machte Decathlon keine

    [706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 8

    Diese Woche

    Decathlon wächst weiter

    „Deutschland ist der interessanteste Markt in Europa“

    Der französische Sportfilialist Decathlon setzt seinen Wachstumskurs fort. Das zur Mulliez-Gruppe (u.a. Auchan, Orsay, Pimkie) gehörende Unternehmen erhöhte seine Umsätze im vergangenen Jahr um 4% auf 10,4 Mrd. Euro, teilte eine Sprecherin von Decath

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

    [15437 Zeichen] Tooltip
    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

    Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

    [8201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 24,25

    Business

    Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

    Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

    [8201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 071

    köpfe

    Neuer Vorstandschef für Camaïeu

    Der französische DOB-Filialist Camaïeu hat Thierry Jaugeas zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Er tritt sein Amt am 1. Februar an und folgt damit auf Christian Watry, teilte das Unternehmen mit. Zum Stichtag 30. September betrieb Camaïeu insgesamt

    [522 Zeichen] € 5,75