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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 010

    News

    Orsay rückt in Mittelstädte vor

    245 Filialen in Deutschland

    Der zum französischen Mulliez-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Orsay im badischen Willstätt wird in diesem Jahr in Deutschland etwa acht Filialen eröffnen. Mietverträge gibt es nach Angaben von Orsay-Geschäftsleiter Jean-Marc Willer bereits für R

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    News

    Tally Weijl forciert Expansionstempo

    Zwölf deutsche Neueröffnungen

    Die Tally Weijl AG im schweizerischen Zofingen, die junge DOB bietet, beschleunigt ihr Expansionstempo. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Deutschland. Hier hat man zwölf neue Filialen (200 bis 300 m² groß) in Städten mit mehr als 100000 Einwohnern im Visier

    [1933 Zeichen] € 5,75