Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 010

Die Unternehmen

Der glückliche Späteinsteiger

Der Londoner Handelskonzern Tesco Plc ist eine Spätblüte auf dem internationalen Handelsparkett. Während ein Carrefour oder ein Ahold mehr als 7000 bzw. 6000 ausländische Outlets aufweisen können, ist Tesco zwar nur mit 140 Filialen im Ausland präsent. Doch Insider sehen in diesem Unternehmen den möglichen Gewinner im internationalen Expansions- und Fusionspoker, der Joker in der Hand hält wie Marken- und Vertriebsstärke, lokale Anpassungsfähigkeit, robusten Cashflow und leistungsfähige Warenwirtschafts- und Logistiksysteme. VON MIKE DAWSON

[15294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 060

Business Handel

Befreiungsschlag im Mini-Preis-Markt

NKD will Trends schneller aufgreifen und die Nahversorger-Rolle ausfüllen

"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." Der Sinnspruch des Kalenderblatts zum Tage in der NKD-Eingangshalle in Bindlach passte. Um Vertrauen auch in der Öffentlichkeit warb Dr. Volker Grub, seit 1. Juni offiziell bestellter Insolvenzverwalter

[9434 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 13.04.2000 Seite 006

Magazin

Rafael Hotels

Neuer Eigentümer wird Mandarin Oriental

Die Übernahme ist so gut wie perfekt: Die in Hongkong ansässigen Mandarin Oriental Hotels werden die Rafael Hotelgruppe übernehmen. Mitte Mai fällt die endgültige Entscheidung, doch alle Beteiligten sind davon überzeugt, dass der Deal über die Bühne gehen

[2248 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

"Die ganze Welt ist unser Markt"

Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

[20832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 003

Seite Drei

Makro legt in Asien Tempo vor

md. Frankfurt, 5. Januar. Der Cash & Carry-Großhandelsmarktbetreiber Makro expandiert aggressiv in Asien. Durch Eröffnungen in Thailand, Taiwan, Indonesien und Malaysia betreibt Makro inzwischen 23 seiner insgesamt 120 weltweiten Outlets in Asien. Auf sie

[966 Zeichen] € 5,75

 
zurück