Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 029

    Business Handel

    Marks&Spencer besinnt sich auf "Old Europe"

    Der britische Bekleidungs-Riese plant neue Läden in Europa

    Der britische Handelskonzern Marks&Spencer plc, London, knüpft nach langer Durststrecke wieder an die Glanzzeiten der 90er Jahre an. Chief Executive Stuart Rose, der vor drei Jahren die Führung des angeschlagenen Bekleidungs-Riesen übernahm, hat die Spur

    [4696 Zeichen] Tooltip
    MARKS & SPENCER WÄCHST - Umsatz des Konzerns in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 032

    Business Handel

    Sainsbury's startet mit Tu

    Launch einer neuen Bekleidungsmarke in 160 Geschäften

    Die britische Supermarktkette J Sainsbury plc, London, hat in 160 ihrer insgesamt 588 Geschäfte die neue Bekleidungsmarke Tu gelauncht. Die drittgrößte Supermarktkette steht bei Bekleidung noch in den Startlöchern. Mit Tu will Sainsbury's jetzt gegenüber

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Londoner Fachzeitschrift "Retail World" hat Auslandsvorstand David Reid zur Internationalisierungsstrategie von Tesco Plc, Cheshunt bei London, interviewt. Seit Mitte der 90er Jahre ist der britische Marktführer mit seinen SB-Warenhäusern in zehn Ausl

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 010

    Die Unternehmen

    Der glückliche Späteinsteiger

    Der Londoner Handelskonzern Tesco Plc ist eine Spätblüte auf dem internationalen Handelsparkett. Während ein Carrefour oder ein Ahold mehr als 7000 bzw. 6000 ausländische Outlets aufweisen können, ist Tesco zwar nur mit 140 Filialen im Ausland präsent. Doch Insider sehen in diesem Unternehmen den möglichen Gewinner im internationalen Expansions- und Fusionspoker, der Joker in der Hand hält wie Marken- und Vertriebsstärke, lokale Anpassungsfähigkeit, robusten Cashflow und leistungsfähige Warenwirtschafts- und Logistiksysteme. VON MIKE DAWSON

    [15294 Zeichen] € 5,75