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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Rabatte Rabatt-Aktionen, die lediglich einen Tag dauern, sind legal. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden. Demnach wird der Verbraucher trotz der kurzen Dauer nicht unzulässig beeinflusst. Der mündige Kunde sei durchaus in der Lage, mit einem

    [2077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Tod's Die italienische Luxus-Gruppe Tod's erzielte im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von 3,4% auf 359 Mill. Euro. Die Marke Hogan legte um fast 13% auf 132 Mill. Euro zu. Die Entwicklung der anderen Marken Tod's (minus 0,1%), Fay (minus 0,7%) und Roger

    [2318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 016

    News

    FOKUS

    Tom Tailor Tom Tailor führt das Segment Schuhe ab sofort als eigene Division. Die Leitung hat Andreas Wolf als Division Manager Shoes übernommen. Der 36-Jährige ist bereits seit Juni im Unternehmen und war zuvor Geschäftsführer der Tatami Schuh GmbH, Ba

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    AUSLAND

    Innsbruck Das Einkaufszentrum Sillpark des österreichischen Spar-Konzerns ist für rund 35Mill. Euro modernisiert und erweitert worden. Die Fläche wuchs um 5300m² auf 28300m² und bietet jetzt 71 Geschäften Platz. Neu hinzugekommen sind 15 Läden. Zu den Mi

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 050

    Business Handel

    AUSLAND

    S.Oliver in Polen. Das Rottendorfer Modeunternehmen eröffnet am 29. September sein erstes Geschäft in Polen. Im Wola Park in Warschau werden auf rund 300m² alle Kollektionen gezeigt. 35m² sind für die neue Kollektion Anastacia by S.Oliver reserviert. rp

    [1746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 060

    Business Handel

    AUSLAND

    Camaïeu legt beim Gewinn zu. Der französische Mode-Filialist Camaïeu hat das Geschäftsjahr 2005 mit hohen Ergebnis-Zuwächsen abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilte, stieg bei einem Umsatz von 476 Mill. Euro (plus 21%) das operative Ergebnis um 32%

    [2751 Zeichen] € 5,75