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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

American Vintage expandiert

Das französische Premium-Label American Vintage beschleunigt seine Retail-Expansion in Deutschland. 2015 wurden bereits in Berlin und Hamburg zwei Geschäfte eröffnet, nun soll Anfang April ein drittes in Köln folgen. Der Umbau des 90m² großen Standor

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Von Saint Tropez nach Sankt Moritz

Vilebrequin erweitert Portfolio und will eigene Stores in allen deutschen Großstädten eröffnen

Auf die schicken Bade-Shorts von Vilebrequin schwören nicht nur Fans der Côte d‘Azur. Die Umsätze mit Beachwear und Accessoires für Männer und Frauen haben sich seit der Übernahme durch das US-Unternehmen G-III Apparel Group vor drei Jahren auf 90 M

[1806 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m 2 großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf Stan

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m² großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Der „gute Freund“ aus Holland

Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Untern

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Der „gute Freund“ aus Holland

Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Un

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Orsay will die Frauen

Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und macht s

[9011 Zeichen] Tooltip
Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 24,25

Business

Orsay will die Frauen

Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und mac

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Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

"Die ganze Welt ist unser Markt"

Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

[20832 Zeichen] € 5,75

 
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