Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

    Business

    Westfälische Familiensache

    Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

    Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

    [12590 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

    Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 007

    News

    Otto Group steigt bei Castro aus

    Israelischer Mode-Filialist betreibt die deutschen Läden künftig allein

    Die Otto-Gruppe beendet ihr Engagement beim Kölner Bekleidungs-Filialisten Castro. Der Hamburger Handelskonzern wird seine Mehrheitsbeteiligung (51%) an der Castro Deutschland GmbH & Co KG, die 2004 als Joint Venture mit der Castro Ltd in Tel Aviv gegrün

    [1462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Business Handel

    Deutschland-Start mit Hindernissen

    Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

    Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 046

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Herrenbekleidung Schmid geschlossen. Nach 84 Jahren hat das Modegeschäft Herrenbekleidung Schmid im niederbayerischen Osterhofen geschlossen. Es gab keinen Nachfolger, sagt Firmenchef Jakob Schmid (82). Er führte den 80m² großen Laden mit Labels wie Murk

    [2319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Business Handel

    Expansion von Sidestep schreitet voran

    Runners Point fährt Sport-Fashion zurück

    Sidestep, die modische und trendige Vertriebsschiene des Schuh-Filialisten Runners Point, Recklinghausen, treibt die Expansion zügig voran. Zwischen sieben und zehn Neueröffnungen soll es in diesem Jahr geben. Nachdem Läden in der Fußgängerzone in Karlsr

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Business Thema

    "Rabatte rechnen sich nicht"

    Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael über seine Expansionspläne, die 40-Stunden-Woche und das Preismarketing des Einzelhandels

    TW: Sie haben letzte Woche Ihr 14. Haus eröffnet, im Main Taunus Zentrum bei Frankfurt. Wozu braucht Frankfurt ein Breuninger-Haus? van Agtmael: Ganz einfach, weil es hier noch kein Breuninger-Haus gibt. Wir sehen uns als eine hervorragende Ergänzung

    [19547 Zeichen] Tooltip
    Talsohle durchschritten Breuninger-Umsatz 1997 bis 2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Erlebniscenter für Tierfreunde

    Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

    [8924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 009

    Handel

    Lekkerland setzt weiter auf Wachstum

    Neue Partner bringen Umsatzboom - Tankstellengeschäft bleibt Kernkompetenz

    mv. Frankfurt, 28. Mai. Nach 6,8 Mrd. DM in 1997 will der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland im laufenden Jahr europaweit die 8 Mrd. DM-Umsatz- Schwelle überschreiten. Neben neuen Kooperationspartnern setzt das Unternehmen dabei auf ein breiteres Leistu

    [2533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Handel

    Hornbach trotz Minus zuversichtlich

    Erstmals Ergebnis- und Ertragsrückgang - Abschied vom 25-Prozent-Wachstum

    vos. Bornheim, 4. Juli. Hornbach hat im Geschäftsjahr 1995/96 (29. Februar) erstmals in seiner Geschichte einen Ergebnis- und Ertragsrückgang hinnehmen müssen. Otmar Hornbach, seit Juli wieder Vorstandschef der Hornbach Baumarkt AG, bewertete die Unterneh

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Handel

    Toys greift nach der Schwächephase an

    Spielwarenhändler will Marktanteil deutlich ausweiten - Konsolidierungsphase eingeleitet / Von Gerd Hanke

    Köln, 28. März. Nach einem schwierigen Jahr 1995, in dem ein schrumpfender Gesamtmarkt ebenso wie interne Reibungsverluste ihre Spuren hinterließen, will Toys "R" us 1996 seinen Marktanteil deutlich ausbauen. In der Kölner Hauptverwaltung, in der seit d

    [6707 Zeichen] € 5,75