Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 14

    immobilien

    Zusammenschluss

    Starkes Duo

    Accor und Ennismore tun sich zusammen: Trendige Marken aus Hotellerie und Gastronomie sollen in ein führendes Lifestyle- Unternehmen eingebracht werden. Mit dabei sind 25hours und Mama Shelter.

    [4723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 8

    around the world

    Expansion

    Zwei Hotel-Marken unter einem Dach

    Am Flughafen London Heathrow treten die Marken Radisson und Radisson Red gemeinsam auf. Die Hotels sind im gleichen Gebäude untergebracht und teilen sich die öffentlichen Bereiche.

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Londoner Savoy gehört nun zu Accorhotels

    Übernahme Accorhotels sieht sich mit dem Kauf von Raffles, Fairmont und Swissôtel als Luxus-Marktführer.

    München/Paris. Jetzt ist es offiziell: Nach der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung übernimmt Accorhotels die FRHI Hotels & Resorts mit den drei Luxhotelmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel. Durch die Übernahme will sich Accorhotels a

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 7

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Novum will in Europa wachsen

    Berlin/Hamburg. Die Novum Hotel Group mit Sitz in Hamburg bleibt auf Wachstumskurs. „Das Wachstum in Deutschland sowie in den Hauptstädten Europas, wie London, Amsterdam und Barcelona, ist Grundlage unserer Expansionsstrategie. Das sind die Märkte, a

    [812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

    Markt und Management

    PPHE auf Wachstumskurs

    Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

    BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

    [4464 Zeichen] € 5,75