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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 30,31

    Business

    Auf Safari in der Stammabteilung

    Südafrika und eine Hollywood-Figur sollen Fynch-Hatton dabei helfen, vom Basic-Anbieter zur Marke zu werden

    Roger Brandts hat seine große Leidenschaft Südafrika zu einem Unternehmen gemacht. Dabei sollten seine sechs Monate Praktikum in Kapstadt eigentlich nur der Vorbereitung auf das Studium der Textiltechnik dienen. Letztendlich lieferten sie die Initial

    [6605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

    Business

    Walbusch: Erstes Umsatzminus seit 15 Jahren

    Das Unternehmen entwickelt sich zum Multichannel-Anbieter und überprüft alle Prozesse

    [1873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

    Business

    Ferienhaus-Feeling für Herrenmode

    Walbusch eröffnet drei Filialen mit neuem Multichannel-Konzept – weitere Läden sind geplant

    Walbusch setzt die stationäre Expansion fort und hat in Bochum (Huestraße, 240m²), Kaiserslautern (K in Lautern, 220m²) und Mönchengladbach (Einkaufszentrum Minto, 225m²) je eine Filiale eröffnet. Das in Solingen ansässige Multichannel-Unternehmen be

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

    Business

    Bugatti gibt Gas

    Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

    Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 046

    Business

    Pohland räumt die Baustellen auf

    Nach der Übernahme durch Finanzinvestor Aurelius wird der HAKA-Filialist umgebaut. Schon Ende 2008 soll wieder eine schwarze Null geschrieben werden. Nach zwei Filialschließungen 2007 will man wieder expandieren.

    Die Modernisierung der drei Pohland-Filialen in den Top-1a-Lagen Westenhellweg in Dortmund, Schildergasse und Herrenhaus Hansen in Köln setzten im Jahre 2005 Maßstäbe an ihren Standorten. In diesen Fußgängerzonen gab es nicht nur das neue Pohland-Image i

    [9919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    News

    Cinque macht Männermode-Fläche bei Hallhuber

    Mönchengladbacher Mode-Anbieter testet neuen Markenauftritt und Ladenbau

    Der Münchner Damenmode-Filialist Hallhuber GmbH und die Cinque Moda GmbH, Mönchengladbach, starten eine Flächen-Kooperation. Im gut 700m² großen Hallhuber-Geschäft auf der Leopoldstraße in München-Schwabing wird Cinque in Eigenregie einen rund 200m² groß

    [1690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 135

    Business Industrie

    "Wir haben noch Potenzial"

    Gardeurs Agenda 2004: Mehr Export, mehr Flächen, mehr Ordertermine

    Voller neuer Eindrücke ist Dr.Günter Roesner aus Berlin zurückgekehrt. Er hat sich erstmals die Bread&butter angeschaut und ist ganz beeindruckt von der guten Stimmung und der Kreativität, die einem dort auf Schritt und Tritt begegnet. "Aber wieviel Proze

    [4691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 068

    Business Handel

    Ein langer Weg bis Wimbledon

    Springfield Deutschland ändert seine Strategie - neues Konzept auch für Werdin

    Es reicht vielleicht noch nicht für Wimbledon, aber den ersten Satz scheint das spanisch-holländische Doppel Candil/Nette erfolgreich absolviert zu haben. Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG konnte laut Angaben der beiden Geschäftsführer den Umsatz ihrer

    [4889 Zeichen] € 5,75