Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 057

    Fashion

    Produkt News

    Däumling, Dahn, hat die Kollektion für Herbst/Winter um 15 auf 120 Modelle gestrafft, sagt Bettina Weinspach vom Däumling-Vertrieb. Dem Trend nach Stiefeln folgt Däumling mit einer Linie, die zwölf Modelle beinhaltet. Neu ist ebenfalls eine Babylauflern-L

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 024

    Frischware

    Kamps AG kauft Groß-Filialisten

    Ho. Düsseldorf, 25. März. Die Filialbäckerei Kamps AG, Düsseldorf, übernimmt in Nordrhein-Westfalen rückwirkend zum 1.Januar 1999 das Schwalmtaler Backhaus. Dieses ist die bisher umsatzstärkste Akquisition des Konzerns, auch die Größe des Filialnetzes bet

    [736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dietmar Kastner, bisheriger Geschäftsführer der Tjaereborg Reisen GmbH, Mönchengladbach, wird an Stelle von Peter Landsberger neuer Sprecher der Geschäftsführung der ITS, Köln. Mit dem Engagement Kastners will die Rewe- Handelsgruppe, Köln, die die ITS vo

    [3403 Zeichen] € 5,75