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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 25

Business

Neustart in Ponzano Veneto

Benetton schreibt rote Zahlen. Flexiblere Rhythmen und neue Läden sollen es nun richten.

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 21

Business

Canali erfindet sich neu

Das Mailänder Menswear-Label ist moderner geworden und stärkt die deutsche Präsenz

Porta Nuova, Neues Tor: Nirgendwo sonst ist Mailand moderner. Innerhalb weniger Jahre wuchs in der Nähe vom Bahnhof Garibaldi und im Schatten des 230 Meter hohen Unicredit-Tower ein ganz neuer Stadtteil aus Beton und Glas heran. Innovative Architektu

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 29

Business

Armani beeindruckt in Mailand

Es ist eines der ältesten Gebäude auf der Via Montenapoleone: Der historische Palazzo am Anfang der berühmten Mailänder Luxusmeile, in der Nähe der zentralen Piazza San Babila, wurde 1835 erbaut und beherbergt seit einigen Jahren einen Flagship-Store

[1113 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York, San

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York,

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

Business

Vom Teenager bis zum Luxuskunden

In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haupthau

[7793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

Business

Vom Teenager bis zum Luxuskunden

In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haup

[7792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

 
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