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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Who’s that Girl bald in Berlin Das belgische Trend-Label Who’s that Girl eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Auf 75m² werden das Label und die etwas erwachsenere Kollektion Who to go verkauft. Es ist neben den im verga

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Who’s that Girl bald in Berlin Das belgische Trend-Label Who’s that Girl eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Auf 75m² werden das Label und die etwas erwachsenere Kollektion Who to go verkauft. Es ist neben den im ve

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 029

    Business Handel

    Nike will mit Retail Gas geben

    Mit der Eröffnung von zwei Stores in Nürnberg und München soll wieder Dynamik in die Expansion kommen

    Nach einem Jahr Pause - der letzte Store am Frankfurter Flughafen wurde im Januar 2006 eröffnet - setzt der US-Sportartikel-Anbieter Nike aus Beaverton seine Retail-Aktivitäten in Deutschland fort. Neuester Standort für einen 370m² großen Store ist die B

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 058

    Business Handel

    Adidas öffnet Store in Hamburg

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter Adidas hat an der Mönckebergstraße in Hamburg ein weiteres Performance Centre eröffnet. In Deutschland war es in diesem Jahr das erste. Auf zwei Etagen (900m²) werden funktionelle Sportbekleidung, Schuhe und Equ

    [677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 028

    Business Handel

    Sportstyle - die neue Dimension bei KarstadtSport

    Mehr Mode auf den Sportflächen bei Karstadt. Nach den Pilotprojekten Dortmund und Köln sollen noch in diesem Jahr weitere zehn Flächen folgen.

    Die Trainingsjacke zur Jeans, die Fußball-Sneaker zum karierten Falten-Mini und Retro-Shirt. Für den hippen Mix aus Sportsfashion und Streetwear, mussten Trendsetter bislang weit laufen. Vom Sporthaus zum angesagten Schuhladen und in den Szeneladen. Nun g

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Sportmarkt in Deutschland - Geschätztes Gesamtvolumen 2003: 7,8 Mrd. Euro
    € 5,75