Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 06.03.2020 Seite 42,43,44,46,48,49,50,51,52,53,54,57,58,60,61,62,63,64,66,67,68

    Titelthema

    Gastro mit Ausrufezeichen!

    248 Mio. Passagiere frequentierten 2019 die 21 deutschen Airports (Flughafenverband ADV). Ein leichtes Plus (+1,5 %, Vj. +4,1 %). Fette Jahre adieu? 2020 erwarten Verkehrsexperten ein Schrumpfjahr. Ein Ausrufezeichen setzte erneut die Gastronomie: 469 Mio. Euro Umsatz netto, +3,6 Prozent zum Vorjahr (Top 12 Airports).

    [59721 Zeichen] Tooltip
    Top 12 Airports (D): Gastronomie-Umsätze 2019 D: Top 12 Flughäfen – Passagiere & Haupt-Gastro-Player 2019
    € 5,75

    food service 3 vom 08.03.2019 Seite 116,117,118,120,121,122,124,125,126,128,129,130,131,132,133,134,

    Standorte Airports

    Airports 2018: Steigflug Gastro & Frequenzen

    Mit erneutem Rekord von 244,3 Mio. Passagieren glänzten 2018 die 21 deutschen Flughäfen (Flughafenverband ADV). Im Steigflug auch die Gastro-Erlöse: +6,9 Prozent zum Vorjahr (Top 10 Airports).

    [45465 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Airports: Gastronomie-Umsätze 2018 D: Top 10 Flughäfen & Haupt-Gastro-Player 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 035

    Business

    Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

    More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150 m²) und Köln (325 m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140 m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120 m²) umgesetzt. Am

    [970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 35

    Business

    Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

    More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150m²) und Köln (325m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120m²) umgesetzt. Am

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Signa sucht neue Mieter für Karstadt-Häuser

    Die Signa-Gruppe, einer der größten Karstadt-Vermieter, will ihren Immobilienbesitz offensichtlich versilbern. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, doch zuverlässigen Quellen zufolge sollen einige Filialen zum Teil deutlich schrumpfen. Signa w

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Signa sucht neue Mieter für Karstadt-Häuser

    Die Signa-Gruppe, einer der größten Karstadt-Vermieter, will ihren Immobilienbesitz offensichtlich versilbern. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, doch zuverlässigen Quellen zufolge sollen einige Filialen zum Teil deutlich schrumpfen. Sig

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 020

    News

    IN KÜRZE

    Hugo Boss Boss Orange bringt eine Kindermode-Linie auf den Markt. Die erste Kollektion wird im Juni 2008 vorgestellt und im Januar 2009 ausgeliefert. Boss Orange Kidswear richte sich an "modisch anspruchsvolle" Kinder und Teens im Alter von 4 bis 14 Jahr

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 077

    Business Industrie

    "Geiger-Boutique" in Stuttgart

    Countrymode-Spezialist sieht gute Perspektiven in Deutschland

    Die Geiger GmbH im österreichischen Vomp eröffnet im November in Stuttgarts Eberhardstraße eine 80 m2 große eigene "Geiger-Boutique". In Fellbach wurde jetzt die Geiger Fashion GmbH gegründet. Ende August hatte Loden-Frey in München neben einem neu gestal

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75