Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Aldi USA testet Co-Branding

    Batavia, 7. Oktober. Aldi Süd beschreitet neue, ungewohnte Wege. In den Vereinigten Staaten beteiligt sich der Harddiscounter, der auch dort fast ausschließlich Eigenmarken in seinem schmalen Sortiment führt, an einem PR-Event des Markenherstellers Kimber

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Carrefour-Tochter soll billiger werden

    Brüssel, 26. August. Die belgischen Supermärkte GB, die zum französischen Handelskonzern Carrefour gehören, erwägen umfangreiche Preissenkungen in den Märkten entlang der niederländischen Grenze. Damit will der Betreiber dem zunehmenden kleinen Grenzverke

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Einkaufsallianz AMS weitet ihre Betätigungsfelder kontinuierlich aus

    Die Teilhaber stehen für Erlöse von 84 Mrd. Euro mit 19000 Verkaufsstellen - Nonfood- und Not-for-Resale-Güter neu im Portfolio

    Zaandam, 15. April. Die europäische Einkaufsallianz AMS Marketing Service N.V., Zaandam/Niederlande, bündelt die Handelsmarken-Volumina führender Handelsunternehmen aus neun westeuropäischen Ländern. Die AMS agiert verschwiegen im Hintergrund und verste

    [4172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

    Journal Standortpolitik

    Aldi baut aus

    Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

    [5231 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 012

    Handel

    Royal Ahold muss im nächsten Jahr zurückstecken

    Drittgrößter Lebensmittelhändler erwartet im kommenden Jahr nur 4 bis 5 Prozent mehr Umsatz

    Frankfurt, 5. September. Angesichts des ersten Quartalsverlustes seit 25 Jahren denkt Royal-Ahold-Chef Cees von der Hoeven daran, sich von Aktivitäten zu trennen, die nicht zum Kerngeschäft des Handelskonzerns gehören. Die früheren hohen zweistelligen Wac

    [5220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

    Handel

    Drogeriemärkte nehmen sich für 2002 viel vor

    Rossmann und dm wollen zweistellig wachsen - Müller plant Neueröffnungen - Schlecker unbeirrt

    Frankfurt, 17. Januar. In der Drogeriemarkt-Branche stehen die Zeichen auf Expansion. Der niedersächsische Filialist Rossmann will gut zweistellig zulegen, Schlecker plant allein in diesem Jahr 1 000 neue Standorte. Auch das Ulmer Familienunternehmen Müll

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 012

    Handel

    Schlecker Holland muss nachzahlen

    Frankfurt, 8. November. Schlecker muss seine Mitarbeiter in den Niederlanden rückwirkend nach dem Tarifvertrag für Lebensmittelbetriebe bezahlen. Das hat das Kreisgericht in Tiel nach jahrelangen juristischen Auseinandersetzungen entschieden. Wie die Ge

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 006

    Handel

    Aldi Holland in Personalnot

    Frankfurt, 13. Juni. Chronischer Personalmangel zwingt Aldi in den Niederlanden zu drastischen Einschränkungen der Ladenöffnungszeiten. Seit Anfang des Jahres haben schon vier Führungskräfte die Aldi-Nord-Tochter verlassen. Wie die niederländische Fachz

    [1803 Zeichen] € 5,75