Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

    News

    Mango setzt aufs Internet

    E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

    Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 055

    Business Panorama

    UNTERNEHMEN

    DePauli Das Münchner Online-Unternehmen DePauli hat unter modetagebuch.de einen Blog mit dazugehörigem Facebook-Profil gestartet. Gebloggt wird über Trends, Stil, Designer und Stars. Dahinter stehen die Profis der Online-Portale Herrenausstatter.de und

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Mango gibt mit Opel Gas. Der spanische Mode-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, wird in Zukunft mit Opel kooperieren. Die beiden Unternehmen wollen nach eigenen Angaben in diesem Frühjahr europaweit gemeinsame Werbe- und Promotion-Aktionen sta

    [3123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Kollektionen für Gourmets

    Orwell-Geschäftsführer Gerd Wünsch hat seine Koch-Leidenschaft zum Marketing-Event gemacht

    Jacobsmuscheln mit feingeschnittenen Schalotten in Öl anbraten und mit Whiskey ablöschen. Sahne, Creme Fraîche und Kurkuma dazugeben." Das hat Wilma Gräfin von Westfalen endgültig überzeugt. Eigentlich wollte sie keinen Monomarken-Store, das Risiko und d

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Business Thema

    "Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

    Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

    TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

    [14928 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

    UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 176

    Business Handel

    Ausland

    Mango, Palau de Plegamans/Barcelona: Der spanische Modefilialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, zieht sich vom argentinischen Markt zurück. Das Unternehmen bestätigte, dass es innerhalb des ersten Quartals 2003 sämtliche seiner derzeit noch vier Ges

    [2462 Zeichen] € 5,75