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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Weiche Overknees

Neues macht Laune. Bei Scarpe in Nordrhein-Westfalen greifen die Kundinnen schon zu ersten Stiefeln.

Wie lief die letzte Augustwoche? Sehr gemischt. Wir hatten hier noch Ferien, und es war noch sehr heiß. Das macht sich sofort negativ in der Frequenz bemerkbar. Wurde dennoch neue Ware gekauft? Das schon. Einige Kundinnen haben sich bereits

[2039 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 056

Praxis Finanzierung

FÖRDERMITTEL

Nachhaltig im Wachstum

Die Handelskette SuperBioMarkt expandiert stetig und hat sich zu einem regionalen Marktführer entwickelt. Finanziert wurde das Wachstum auch mit Fördermitteln.

[6474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Steilmann-Boecker wächst zweistellig

Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in Berg

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Steilmann-Boecker wächst zweistellig

Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

Business

Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Business

Monki ist da

H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 032

Business

Stella Lena startet durch

In kurzer Zeit hat der vertikale Modeanbieter 20 Läden eröffnet

Wo gibt es noch Nischen im hart umkämpften DOB-Markt? Das haben sich Jürgen Schlebrowski und Frank M. Gaw gefragt. Nach etlichen Management-Stationen (Swatch, Nike, Steilmann, Herlitz und Sony), bei denen sich die beiden kennen und schätzen gelernt haben

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 020

Journal

Penny räumt auf

Der Discounter hat sein Konzept überarbeitet. Die Rewe-Tochter will mit klarem Profil in den Wettbewerb mit den Discount-Großmächten treten. Von Hans Jürgen Schulz

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

Journal

Bio am Scheideweg

Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

[15202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 006

Handel

Drogerien wandeln sich

Frankfurt, 21. Oktober. Die selbstständigen Drogisten in Deutschland zieht es verstärkt ins Parfümeriegeschäft. "Wir sehen, dass viele Drogisten ihren Schwerpunkt verlagern", beobachtet Ingo Kamin, Marktforscher bei M+M Trade Dimensions in Langenfeld. S

[1135 Zeichen] € 5,75

 
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