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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 025

    Business

    Mehr Mode in der Masche

    Der Strick-Anbieter Monari legt kontinuierlich zu. Mit Innovationen und mehr Flächen will er in die Top-Liga.

    Italien 1986, ein heißer Sommer-Nachmittag, eine Espresso-Bar auf einer Piazza in der Toscana. Die Geburtsstunde eines Stricklabels. Das Ehepaar Renate und Bernhard Bosch, mit Bosch Textil in Gronau bis dato Spezialist für Herren-Strick, lässt sich inspi

    [4950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 037

    Business // Handel

    Bruno Kleine eröffnet die 14. Filiale

    Das Filialunternehmen Marienfelder Bekleidung Bruno Kleine GmbH&Co KG in Harsewinkel erweitert sein Filialnetz. Das Unternehmen baut eine neue Filiale in Lüdinghausen bei Coesfeld mit 2600m² Verkaufsfläche. Als Mieter zieht ein Schuhhaus ein mit 400m² Ve

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Monari: 50 eigene Stores geplant

    Alle Partner sollen bis Ende 2006 Salesreports liefern

    "Zu Beginn haben wir noch Pullover mit 100 Stück pro Karton verkauft, weil der Bedarf so groß war", erinnert sich Wolfgang Brüggemeier, Prokurist bei der Bosch Textil GmbH in Gronau. Vor 30 Jahren wurde das Bekleidungsunternehmen gegründet, vor 20 Jahren

    [2889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 031

    Business Handel

    "Wir stellen die Strukturen nicht auf den Kopf"

    Das westfälische Familienunternehmen Bruno Kleine bereitet seine weitere Expansion vor.

    Es ist wie immer: Der Parkplatz vor dem Bruno Kleine-Bekleidungsmarkt im westfälischen Harsewinkel-Marienfeld ist mitten in der Woche gut besucht. Die Auto-Kennzeichen weisen nicht nur auf Kunden aus Gütersloh, Bielefeld und Warendorf hin, sie kommen auch

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 010

    Handel

    Holland-Geschäft auf Eis gelegt

    Klaas + Kock verzichtet vorerst auf Expansion im Nachbarland

    eff. Frankfurt, 11. Mai. Klaas und Kock, der westfälische Lebensmittelfilialist aus Gronau, hat vorerst seine Pläne auf Eis gelegt, sein Verbreitungsgebiet in die Niederlade auszuweiten. "Alles was zweigleisig läuft ist problematisch", erklärte Firmengr

    [2043 Zeichen] € 5,75