Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

    Handelsimmobilien

    Unterwegs zu neuen Baustellen

    ECE zieht Konsequenzen aus Marktsättigung - Neue Geschäftsfelder - Einstieg in Spanien

    Hamburg. Die Marktführerschaft in Europa will der Hamburger Projektentwickler ECE, trotz Finanzkrise und verhaltenem Einzelhandelswachstum, mit großem Ehrgeiz verteidigen. Investitionen in den Büro- und Logistikbereich sollen die Abhängigkeit vom Shoppin

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 036

    Journal

    Süße Verheißung

    In Bulgarien kamen Händler bisher nur mühsam voran. Niedrige Kaufkraft, schlechte Infrastruktur und Bürokratenfilz verhinderten die rasche Expansion. 2010 scheint die Talsohle durchschritten, ein Shopping-Center-Boom steht bevor. Roswitha Wesp

    Die Schlaglöcher auf dem Weg vom Flughafen in Sofias Innenstadt umfährt der Taxifahrer geschickt. Als er hört, dass auch Deutschland aufgrund des langen kalten Winters und leerer öffentlicher Kassen mit ähnlich lädierten Pisten zu kämpfen hat, schüttelt

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    Takko fokussiert Rumänien

    Polen soll 2008 folgen - Große Auswahl an Center-Standorten

    Cannes, 29. November. Der Mode-Discounter Takko will das Expansionstempo weiter erhöhen. Bereits in diesem Jahr ist der Startschuss in Rumänien gefallen, 2008 folgt der Einstieg in Polen. "In Rumänien sind wir uns ganz sicher", sagt Takko-Geschäftsführer

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 029

    Journal

    "Der Markt ist überhitzt"

    ECE-Geschäftsführer Alexander Otto über Investoren-Hype, Shopping-Center-Gegner und großes Potenzial im In- und Ausland

    [11695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

    Handel

    Ikea bleibt im Plus

    Bilanz 2002/2003 dokumentiert erstmals Umsatzrenditen

    Frankfurt, 18. November. Die gute Wachstumsprognose für das abgelaufene Geschäftsjahr hat Ikea jetzt noch übertroffen. Preissenkungen helfen, weiter zweistellig zu wachsen. Eine erstmals veröffentlichte Bilanz für das Geschäftsjahr 2002/2003 belegt die Er

    [3735 Zeichen] Tooltip
    Zweistelliges Wachstum Ikea Deutschland Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 010

    Handel

    Russland lockt deutsche Handelsunternehmen

    Douglas und Obi verstärken Präsenz - Media-Markt und ECE sondieren - Hohe Miet- und Grundstückspreise - Logistikprobleme

    Cannes, 4. Dezember. Osteuropa übt nach wie vor hohe Anziehungskraft auf expansionswillige deutsche Händler aus. Besonders Russlands kaufkraftstarke Metropole Moskau lockt die Handelsunternehmen. Während Real auf dem Sprung dorthin ist und Media-Markt sow

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 006

    Handel

    Dohle-Gruppe sondiert den russischen Markt

    Nach Bulgarien Interesse an St. Petersburg und Weißrussland - Wachstum mit Hit-Verbrauchermärkten - Entwicklung über Plan

    Siegburg, 30. Oktober. Mit einem Plus von 4,8 Prozent auf vergleichbarer Fläche liegt die Dohle-Gruppe in den ersten neun Monaten dieses Jahres 2 Prozent über Plan. Wachstum sollen auch in Zukunft vorrangig die Hit-Verbrauchermärkte bringen, deren Zahl mi

    [4319 Zeichen] Tooltip
    Dohle-Gruppe wächst mit Hit - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75