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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 032

    Business

    Die Dachmarke und das neue Ypsilon

    Roy Robson geht neue Wege - in Vertrieb, Marketing und Produktion. Die Kollektion soll an Profil gewinnen. Künftig wird auch in Izmir produziert.

    Das Ypsilon ist einen Hauch schlanker geworden." Justo Gallardo, Geschäftsführer bei Roy Robson und zuständig für den Vertrieb, erklärt die Details des neuen Logos. Der neue Schriftzug wirkt filigraner und moderner. Den wenigsten Kunden wird der Untersch

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

    [12078 Zeichen] Tooltip
    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    News

    Gardeur: Gutes Jahr - und der Chef ist wieder da

    Dr. Günter Roesner an Vorstandsspitze zurückgekehrt; mehr Flächen für die DOB

    Wenn Dr. Günter Roesner durch die Gardeur-Räume in Mönchengladbach läuft, wird er immer wieder erfreut von Mitarbeitern begrüßt, die ihn nach seinem Befinden fragen. "So ist das eben in einem Familien-Unternehmen", lacht er. Roesner ist erst seit gut dre

    [2179 Zeichen] € 5,75