Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

[9952 Zeichen] Tooltip
Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 14

Frischware

Sushi-Spezialist

Eat Happy plant Einstieg in Dänemark

Köln. Eat Happy treibt die internationale Expansion voran: Deutschlands Sushi-Insel-Marktführer bereitet derzeit offenbar den Markteinstieg in Dänemark vor. Das geht aus Angaben auf der Homepage des Unternehmens hervor. Äußern möchte sich Eat Happy a

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

Handel

Kik stoppt geplanten Start in den USA

Mülheim. Die Tengelmann-Tochter Kik hat offenbar ihren Marktstart in den USA abgesagt. Grund dafür ist die Handelspolitik von US-Präsident Donald Trump, wie das Handelsblatt berichtet. „Wegen des aktuell schwierigen internationalen Umfelds und des dr

[1258 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 8

Magazin

Yum! In Europa

Europaweit zählte Yum! Brands zum Jahresende 2015 exakt 3.866 Stores in 40 Ländern. Das waren in der Bilanz 332 mehr als zwölf Monate zuvor. Rund 40 % aller Yum! Units stehen in Großbritannien. Die meistdistribuierte Marke ist KFC mit 2.376 Units, ge

[844 Zeichen] Tooltip
Yum! In Europa – Anzahl Stores KFC, Pizza Hut & Taco Bell, Ende 2015
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 18,19,20,21,22

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16477 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 018 bis 022

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16476 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 028

Interview

"Wir ziehen an einem Strang"

Die Sandwich-Kette Subway hat im deutschen Markt turbulente Zeiten hinter sich. Seit Mitte 2012 steht mit William Walker ein erfahrener Ex-McDonald's-Mann an der Spitze der Fast-Food-Marke, der auf offene Kommunikation mit den Franchisepartnern setzt und deren Potenzial intensiver nutzen will. 2012 war ein Jahr mit schönem Umsatzplus auf bestehenden Flächen - insgesamt rund 600 Einheiten (Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, aber auch Schließungen).

[8479 Zeichen] Tooltip
201302058987.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 030

Journal

"Die Party geht weiter"

Pedro Pereira da Silva, CEO des polnischen Marktführers im Lebensmittelhandel Biedronka, über die weiteren Expansionsziele, die großartigen Aussichten für das Discount-Format und aktuelle Übernahmegerüchte.

"Zukäufe und Akquisitionen sind unser täglich Brot" Herr da Silva, nach der Wende haben einige deutsche Händler gezögert, in Polen einzusteigen, weil sie in diversen Städten eine Art postkommunistische Mafia zu entdecken glaubten. Wie haben Sie sich durc

[9488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 028

Business

Schweizer Schnäppchen

Die Görtz-Gruppe sieht nach der Übernahme von Pasito-Fricker weiteres Potenzial für den Schuhfilialisten

Geduld zahlt sich aus. Und Christoph von Guionneau hat Geduld. Der Vorsitzende der Görtz-Geschäftsführung hat über Jahre hinweg beobachtet, wie sich der Schweizer Schuh-Filialist Pasito-Fricker während der Insolvenz-Phase von Garant entwickelt. Und jetzt

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Mustang Mustang hat in Hongkong seinen ersten Store eröffnet. Der 150m² große Laden befindet sich in der Silvercord Mall in der Canton Road. "Der erste eigene Mustang-Store in Hongkong ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Internationalisierungs-S

[2210 Zeichen] € 5,75

 
weiter