Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 403 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 026

Business Thema

Boom am Bosporus

Als Bezugsquelle seit langem in einer Spitzenposition, wird die Türkei nun auch als Absatzmarkt immer interessanter. Zahlreiche Filialisten haben das Land auf ihre Expansionsliste gesetzt.

Die Zahlen sprechen für sich: Jedes Jahr wächst der Einzelhandel in der Türkei um 10%. Das Land hat 73 Millionen Einwohner. Allein in der wuchernden Megametropole Istanbul, deren Einwohnerzahl nur auf zwischen 10 und 14 Millionen geschätzt werden kann, l

[19097 Zeichen] Tooltip
DIE 20 GRÖSSTEN SHOPPING-CENTER
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 042

Business Industrie

Einstieg per Handschlag

Die Duetz Fashion GmbH sieht hierzulande für die schwedische Marke Gant noch viel Potenzial

"Nur die Kabinen sind noch nutzbar", sagt Coen Duetz, Chef der Duetz Fashion GmbH aus Holzwickede bei Dortmund. Sein Gant-Store im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum ist hinüber - Wasserschaden. Der Laden war erst 2005 eröffnet worden. In sechs Wochen soll a

[4411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 246

Service

Frühstücken bei Ikea: Die Geheimnisse des Erfolgs

Ein Buch über einen außergewöhnlichen Mann, seine Grundsätze, sein Unternehmen

"Es ist leicht, glücklich zu werden, wenn man zu Ikea geht. Man findet dort viele frische Ideen", sagt die schwedischen Designerin Gunilla Allard. Wie ihr geht es den meisten Kunden des Einrichtungshauses. Ikea übt eine fast magische Anziehungskraft aus.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 039

Journal

Große Unterschiede

Netto-Chef Claus Juel-Jensen über Discount und die Besonderheiten des Marktes

[11955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Schweden-Flair soll Kunden locken

SEB Bank präsentiert Markenauftritt und modernisiertes Filialkonzept / Mobiler Vertrieb wird gestärkt / Hoher Anspruch an Servicequalität

Es ist mühsam, das Bankgeschäft mit den Privatkunden in Deutschland. Das bekommt auch die SEB zu spüren. Die Frankfurter Deutschland-Tochter des schwedischen Finanzkonzerns kommt im Retailgeschäft nicht recht voran. Eine Million Kunden verzeichnet Peter

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 008

News

FOKUS

Kompakt ohne Fölkel: Harald Fölkel, einer der drei Karstadt Kompakt-Geschäftsführer, hat das Unternehmen verlassen, "um andere Pläne zu vefolgen", bestätigt ein Karstadt Kompakt-Sprecher. Die Entwicklung des Gladbecker Unternehmens erfolge im gesteckten

[2077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 046

Business Industrie

"Nach der WM ist vor der WM"

Katharina Le Thierry ist die neue Chefin bei Puma Deutschland - Wachstumpläne für Textilien

TW: Das Kostüm hat sie gegen eine weiße Jeans und ein azurblaues Trikot aus der Italia-Kollektion getauscht. Dazu Sneaker - natürlich die mit der Raubkatze. Katharina Le Thierry ist die erste Frau in der deutschen Chefetage des Herzogenauracher Sports-Li

[6058 Zeichen] Tooltip
MIT ANLAUF - Puma Markenumsätze in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 047

Business Handel

H&M mit neuem Flagship-Store

H&M wird an den Champs-Elysées in Paris einen neuen Flagship-Store eröffnen. Wie eine Sprecherin des schwedischen Filialisten bestätigt, handelt es sich um die Hausnummern 82-88, aktuell ist der Reiseanbieter Club Méditerranée Mieter. Die Eröffnung des r

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Business Handel

Die Sportmacht aus Heilbronn

Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

[8695 Zeichen] Tooltip
STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
€ 5,75

 
zurück weiter