Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 043

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Überbesatz in Großbritannien

    Factory Outlet Center haben sich europaweit etabliert. Die Vertriebsform entwickelt sich weiterhin expansiv. In Großbritannien ist der Markt bereits gesättigt. Die aktuellen Entwicklungstrends sind in dem neuesten FOC-Report* dokumentert.

    [5815 Zeichen] Tooltip
    Mieter-Mix europäischer Outlet-Center (nach Anzahl der Miet-Einheiten)
    € 5,75