Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block

    [1250 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block.de

    [1250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Acne Studios expandieren

    Die schwedische Marke plant neue Stores und 50 Mill. Euro Umsatz

    Das schwedische Trendlabel Acne expandiert kontinuierlich mit seinen Acne Studios, auch für Deutschland gibt es weitere Pläne. "Da sich unser Retail-Geschäft in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt hat, ist die Expansion ganz normal", erklärt Marti

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 035

    Business Handel

    Pumpkin Patch kommt

    Start in Deutschland voraussichtlich im ersten Quartal 2009

    Der neuseeländische Kindermode-Anbieter Pumpkin Patch Ltd will im nächsten Jahr auf dem deutschen Markt starten. Es sei geplant, in den nächsten fünf Jahren 25 bis 30 Stores zu eröffnen, sagt Expansions-Manager Mike Arand, der von London aus den Marktein

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 062

    Business Thema

    Der Rückzug: Gap gibt auf

    Nach acht Jahren beendet Gap seinen Ausflug nach Deutschland. Der US-Modegigant zieht sich vom Markt zurück. Die zehn Filialen werden von Hennes&Mauritz übernommen. Die Chronik eines Scheiterns.

    [15608 Zeichen] Tooltip
    Gap: Umsatzwachstum, Ertragswende, Flächenproduktion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75