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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Acne Studios expandieren

    Die schwedische Marke plant neue Stores und 50 Mill. Euro Umsatz

    Das schwedische Trendlabel Acne expandiert kontinuierlich mit seinen Acne Studios, auch für Deutschland gibt es weitere Pläne. "Da sich unser Retail-Geschäft in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt hat, ist die Expansion ganz normal", erklärt Marti

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 049

    Business Industrie

    Acne: Store-Premiere in Hamburg

    Wachstum mit vergrößertem Team und erstem eigenen Laden

    Viele kennen und schätzen Acne Jeans vor allem wegen der knackigen Röhren, die die Schweden bieten, und die ihnen vor gut zwei Jahren nicht nur hierzulande zum Durchbruch verholfen haben. Doch Acne Jeans ist weit mehr als Denim. Der Mode-Part der Kollekt

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 008

    News

    Varner: Ab 2006 soll wieder expandiert werden

    Norwegischer Handelskonzern verzeichnet nach wie vor Anlauf-Verluste in Deutschland

    Auch im vierten Jahr auf dem deutschen Markt wird die norwegische Varner-Gruppe, Billingstad, nicht aus den roten Zahlen herauskommen. Die ambitionierten Expansionspläne konnten bislang nicht erfüllt werden. "2005 ist für uns ein Jahr der Konsolidierung

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Aus für das Red-Cell-Network

    WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

    Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Große Pläne mit kleinen Läden

    Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

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    USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
    € 5,75