Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 045

Business Industrie

Blaumax: "Die Butter aufs Brot"

400 Kunden in vier Saisons - der schnelle Aufstieg des österreichischen Labels

In nur vier Saisons rund 400 Kunden auf dem deutschen Markt - darunter Häuser wie Bailly Diehl in Frankfurt, Different auf Sylt, Beck und Konen in München - das ist die Erfolgsbilanz des österreichischen Konzeptes Blaumax, das auf kurzfristig lieferbarer

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

Campus Girl & Urban Lady

Mavi Jeans setzt auf stärkere Kollektions-Segmentierung

Mavi Jeans führt zum nächsten Frühjahr ein neues Kollektions-Segment ein. "Urban Lady" soll sich an Kunden mit Modern Woman-Abteilungen, an die erwachsenere Konsumentin richten. "In dem Bereich sehen wir großes Potenzial", sagt Geschäftsführer Emin Cezai

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 063

Business Industrie

Freshtex: "Ökologie ist unsere Philosophie"

Der Heilbronner Textildienstleister bringt seine erste Öko-Kollektion auf den Markt

Die Heilbronner Freshtex Worldwide Textile-Service GmbH hat ihre erste Öko-Kollektion vorgestellt. Im Vordergrund stehen Jeans und die Zertifizierungen des dazugehörenden Veredlungsprozesses unter ökologischen Bedingungen. Der zur Alt-Group gehörende Tex

[2418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Der Ruf des Ostens

Der schwäbische Kindermodehersteller Kanz treibt die Expansion mit eigenem Retail in Indien voran.

Heute Neufra, morgen Istanbul, übermorgen Mumbai - Kemal Bender, der Geschäftsführer der Josef Kanz GmbH&Co KG aus dem schwäbischen Neufra liebt es zu reisen. Seine Mission: Die Kindermode von Kanz in der Welt bekannt zu machen, vor allem in der östliche

[3308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 051

Business Industrie

300 Filialen verkraftet Deutschland

Madonna will die rasche Store-Expansion im Inland fortsetzen

"Die Expansion ging schneller, als ich gedacht habe", sagt Jürgen Hoch, Geschäftsührer der Topaz-Textilhandelsgesellschaft Düsseldorf. Vor einem Jahr gab es 40 Läden des Young Fashion-Labels Madonna, jetzt sind es 58. Sieben davon werden von Franchise-Pa

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 052

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Advansa konzentriert sich auf Faser-Aktivitäten. Die zum türkischen Finanz- und Industriekonzern Haci Omer Sabanci Holding, Istanbul, gehörende Advansa BV mit Sitz in Hoofddorp/Niederlande hat ihre in Großbritannien, der Türkei und Rumänien tätige Sparte

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

Business Industrie

Von Schwaben in die Welt hinaus

Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 032

Business Industrie

Ein Schröder, der freiwillig geht

Schlagzeilen machte Tom Tailor zuletzt wegen der nicht ganz geräuschlosen Trennung von zwei Geschäftsführern. Doch bei dem Hamburger Mode-Konzern passiert wesentlich mehr, versichert Unternehmenschef Uwe Schröder im Gespräch mit der TextilWirtschaft.

Tom Tailor-Chef Uwe Schröder blickt nach vorn, voller Tatendrang und neuer Ideen. Bei dem Hamburger Unternehmen tut sich viel: Eine massive Store-Expansion ist geplant, 2007 soll die neue Young Fashion-Linie starten, der Gang an die Börse wird vorbereite

[8397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 040

Business Industrie

Esge: Das Ende der Bescheidenheit

Der Wäschehersteller setzt auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und forciert Flächenkonzepte

Wir sind halt schwäbisch zurückhaltend", sagt Dieter Zimmermann, Verkaufsleiter bei der Esge-Textilwerke Maag GmbH+Co KG in Albstadt. Trotzdem hat sich der Wäscheanbieter in seinem Segment gut etabliert. Damit das so bleibt, wollen die Albstadter künftig

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 034

Business Industrie

Schnell, schneller, Dänemark

B.Young und Ichi drängen mit jungen, kurzfristigen Kollektionen auf den deutschen Markt

Die Dänen sind nicht nur modisch, sondern auch schnell. Neben Aushängeschildern wie Filippa K. und Malene Birger verzeichnen immer mehr Unternehmen aus dem Norden mit jungen, kurzfristigen, trendigen Kollektionen große Erfolge. Zu den bekanntesten gehört

[4331 Zeichen] € 5,75

 
weiter