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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 30,31

Business Store Design

Zen trifft Anime bei Sneakersnstuff

Sneakersnstuff (SNS) hat den Sprung nach Asien gewagt und in Tokio den weltweit siebten Laden eröffnet. Die neue Location des 1999 von Erik Fagerlind und Peter Jansson gegründeten Unternehmens besteht aus drei Gebäuden inklusive Café. Während der ers

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 71

Köpfe

Aufstieg bei Jil Sander

Die deutsche Marke Jil Sander hat einen neuen CEO. Der bisherige Verkaufschef Axel Keller übernimmt den Posten von Alessandra Bettari, die Vize-Präsidentin der Muttergesellschaft Onward Luxury Holdings wird. Keller ist seit Februar 2018 bei Jil Sande

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 9

Diese Woche

Printemps schließt Filiale in Japan

Die französische Warenhauskette Printemps hat nach 32 Jahren The Printemps Ginza in der City von Tokio geschlossen, berichtete The Japan Times. Es war das letzte Warenhaus im Ausland, Printemps (22 Häuser) ist nur noch im Inland aktiv.

[272 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 8

Magazin

Starbucks

Zehn-Punkte-Plan für die nächsten fünf Jahre

Was die weltweit am weitesten verbreitete Kaffeebar-Kette plant, hat das Unternehmen auf der jüngsten Investorenkonferenz vorgestellt. Zehn Wachstumsfelder für die Zukunft: 1. Künstliche Intelligenz (AI). Kunden können ihre Bestellungen über Spra

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 26.09.2015 Seite 10,11

Inspiration

Ab in die Kabine

... heißt es im siebten First Cabin Hotel in Tokio. Das japanische Kapsel-Hotel wird hier neu und deutlich großzügiger interpretiert. Die Zimmer können nicht abgeschlossen werden und sind je nach Größe – 2,5 Quadratmer Business Class, 4,4 Quadratmete

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 34

Business

Miu Miu setzt neue Maßstäbe in Tokio

Eine Geschenkkiste, die sich langsam öffnet – so beschreiben die Schweizer Architekten vom Büro Herzog&de Meuron die äußere Erscheinung des neuen Miu Miu-Ladens in Tokio. Der Luxusmodeanbieter, der zum Prada-Konzern gehört, hat bereits 23 Stores in

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Ausland

Longchamps’ Premiere in Italien Der französische Mode- und Lederwaren-Anbieter Longchamp hat in Mailand an der Via Della Spiga 6 seinen ersten italienischen Store auf 250m² eröffnet. Im laufenden Jahr sind weitere Läden in Sao Paolo, New York, Hongkong

[2354 Zeichen] € 5,75

 
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