Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Metro AG, Köln, will für das Geschäftsjahr 1999 eine unveränderte Dividende in Höhe von 1,02 Euro je Stammaktie zahlen. Die Ausschüttung je Vorzugsaktie soll auf 1,122 (1,08) Euro steigen. • Die Tarifverhandlungen für die 470 000 Beschäftigten des

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 032

    Journal Vertriebskonzept

    Zwischen Vision und Pragmatismus

    Ein neuer Supermarkttyp des belgischen Filialisten Delhaize Le Lion / Von Bernd Biehl

    Den "Supermarkt von morgen" nennt das belgische Handelsunternehmen Delhaize Le Lion offiziell den neuen Markt Roodebeek in Woluwe-St- Lambert bei Brüssel. Die ehrgeizigen Planer haben die modernen Sortimentsteile wie Convenience und Instore-Food verbunden

    [10927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 048

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Gerader Weg zum Erfolg

    Delhaize "le Lion" - führend in Tschechien / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Das belgische Handelsunternehmen Delhaize "le Lion" war einer der Pioniere in der tschechischen Handelslandschaft. Das Tochterunternehmen Delvita wurde dabei nicht an der engen Leine geführt, sondern konnte seinen eigenen Weg finden. In sieben Jahren ist

    [6386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

    Handel

    Meinl mit Heimdienst und Discount

    Test aufgelegt - Discounter heißen Jééé - Ostgeschäft soll wachsen

    LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die erheblich unter Druck stehende österreichische Julius Meinl AG versucht mit neuen Vertriebskonzepten ihr Tief zu überwinden. Im Supermarktbereich zunächst testweise eingeführt worden ist ein Zustelldienst, gleichzeitig wird

    [2088 Zeichen] € 5,75