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TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Prognosen und Profiten

Mehr Gewinn für JD Sports, Rekordjahr für Crocs, Megastore für H&M: die Woche im Schnelldurchlauf

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 34,35,36,37

Business Konzern-Strategie

„Ein schwieriger, aber überfälliger Prozess“

Nach Jahren der Restrukturierung stehen die Zeichen bei der HammReno Group wieder auf Wachstum. Impulse erwartet CEO Peter Wolf dabei auch vom neuen Investor CCC.

[14411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 68

Köpfe

Der Aktivposten

Peter Wolf wechselt nach vielen Jahren wieder ins Operative – beim Schuhhändler HR Group, an dem er seit 2016 beteiligt ist

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 68

Köpfe

Großes Erbe

Wolfram Hail ist neuer Chef des Osnabrücker Schuhkonzerns HR Group

Bei der Hamm Reno Group ist eine Ära zu Ende gegangen. Matthias Händle hat den Osnabrücker Schuhkonzern verlassen. Seit 1993 war er dort tätig – damals noch bei Hamm. 2005 fusionierte Hamm mit Reno, und Händle wurde geschäftsführender Gesellschafter.

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

Business Rückblick 2016

Kursänderungen

Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 040 bis 041

Business

„Es ist zu ruhig um uns“

Zeitlos und nahezu unzerstörbar: Die Schulranzen aus Naturleder von Bree waren Teil der Ökobewegung. Jetzt will der Taschenhersteller gemeinsam mit einem Investoren-Team sein 80er-Jahre-Image loswerden.

Axel Bree ist fit. Der Gesellschafter und alleinige Geschäftsführer des Taschenherstellers Bree trägt wie viele Geschäftsführer und Manager ein Fitness-Armband. Wie ein persönlicher Trainer verfolgt es die täglichen Aktivitäten und überprüft die Leistung

[6309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 40,41

Business

„Es ist zu ruhig um uns“

Zeitlos und nahezu unzerstörbar: Die Schulranzen aus Naturleder von Bree waren Teil der Ökobewegung. Jetzt will der Taschenhersteller gemeinsam mit einem Investoren-Team sein 80er-Jahre-Image loswerden.

Axel Bree ist fit. Der Gesellschafter und alleinige Geschäftsführer des Taschenherstellers Bree trägt wie viele Geschäftsführer und Manager ein Fitness-Armband. Wie ein persönlicher Trainer verfolgt es die täglichen Aktivitäten und überprüft die Leis

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 030 bis 031

Business

„Golf ist Leidenschaft“

Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Meter

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 30,31

Business

„Golf ist Leidenschaft“

Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Me

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 006

Diese Woche

Liberty: Neue Investoren wollen expandieren

Der DOB-Filialist Liberty will mit neuen Investoren nach Jahren der Konsolidierung wieder expandieren. Der bisherige Eigentümer Bell Rain hat das Lübbecker Unternehmen rückwirkend zum 1.September an ein Konsortium verkauft. Mehrheitsgesellschafter ist ab

[1793 Zeichen] € 5,75

 
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